Wie lange brauche ich ungefähr um einen leichten Sixpack mit dieser Übung zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wie schnell das geht ist individuell und 100 sit-ups sind auch etwas viel.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Und Respekt für Deine Ernährung. 

“Nichts wird der menschlichen Gesundheit so sehr nützen und die Chancen für das Überleben auf der Erde so sehr erhöhen wie die Evolution zu einer vegetarischen Ernährungsweise.” Albert Einstein

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierliebvege1
03.11.2015, 20:40

Das ist aber nett Danke gleichfalls☺

1

Das kommt darauf an wie ernst du das nimmst; ob du die Übunge technisch sauber machst, wie du dich ernährst, wie viel (natürliches) Bauchfett du hast und wie stark deine Bauchmuskulatur jetzt ist.

Zu guter letzt kommt es auch auf deine Gene an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit leichten sit ups dauert das ewig... Wenn du wirklich bauchmuskeln aufbauen willst , dann tu es mit zusatzgewichten an geräten. Ansonsten gilt je geringer der Körperfettanteil ist , desto sichtbarer werden die bauchmuskeln.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?