Wie lange brauche ich und was muss ich beachten, wenn ich mir selbst Tricking beibringen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich trainiere in einem Team, die zeigen mir halt alles... ob das alleine so sinnvoll ist... Ich würde auf jeden Fall auf Youtube Tutorials anschauen, die sind meistens ganz hilfreich und gut erklärt... und wie lange du brauchst hängt von dir ab, und was du machen willst. Und wenn du ernsthaft Spaß an der Sache hast, würde ich mich auch nach einem Verein oder so umsehen. Ach und Sprungkraft: versuch hochzuspringen, indem du die Arme in die Luft wirfst, dann nur aus den Füßen springen, und dann nur aus den Beinen (aber alles andere dabei weglassen) und dann alles zusammen. Also bei mir hat das funktioniert.

Lg, viel Erfolg, Caelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erst mal hey ^^

die angst zu überwinden heißt einfach es durch zuziehen man hat keine andere Wahl und mach deine ersten Backflips und Gainer`s erst mal auf ner matte damit du dir nicht weh tust ;). worauf du achten musst ist erst mal das du die Technik beherrscht und sie so fest in deinem Hirn sitzt das du es aus dem Schlaf machen könntest :D weil kein tricker sieht gerne einen beim schlampig Tricken zu das ist wie ein Dorn im Auge vertrau mir ^^ wie lange du brauchst Hängt alleine von dir ab ob du die Technik beherrscht wie lange du alles übst ^^

MFG

CM ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprungkraft trainieren wir einfach durch springen. Jeden Freitag bin ich mit ein paar Leuten in ner Halle wo wir Freerunning und Parkour machen. Ich trainiere ziemlich viele Präzis. Man merkt den Fortschritt schon nach wenigen Trainingstagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?