wie lange brauche ich um von 52 kilo auf 47 kilo zu kommen wenn ich nichts esse?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nichts essen ist sooo ungesund denn wenn du nach dem nichts essen nur ein glas sprite trinkst dann nimmst du soooo viel zu als du davor hattest.... und es würde mindestens 1 woche dauern

Gar nichts zu essen ,damit du abnimmst ist überhaupt nicht gesund und wenig effektiv. Ernähre dich gesund und mach Sport , dann wird das klappen .

Lg Jessy :)

Schonmal vom Jojo-Effekt gehört?

Dein Körper gewöhnt sich dann daran, fast keine Nährstoffe zu bekommen (was übrigens ungesund ist) und wenn du danach wieder normal isst, nimmst du zu.

Mach lieber Sport und ernähre dich halbwegs gesund:)

Gar nichts zu essen bringt nichts und ist zudem auch noch ziemlich dämlich, wenn ich so offen sein darf. Wenn du ein paar Kilo verlieren willst, dann ernähre dich gesund und beweg' dich. 5 Kilo sollten da leicht in 1-2 Monaten zu schaffen sein.

Cheers. ~

Na eher in 3-4 Monaten wenn man eine maximale Abnahme von 500g pro Woche zu Grunde legt was noch als Gesund gilt (vor allem bei dem eh niedrigem Gewicht).

0

Ewigkeiten, weil der Körper auf Sparmodus umschaltet, wenn er keine neue Energie bekommt.

Besser ist es, wenn Du regelmäßig ißt - dafür etwas weniger und ein bißchen Sport machst.

Wenn du so wenig wiegst schätze ich dein alter auf max 14 Jahre ... Da brauchst du noch nicht abnehmen ... :) aber wenn es unbedingt seien muss iss eine Woche nur Kohlsuppe ... Schmeckt zwar nicht aber nach der Woche hast du locker dein Ziel erreicht :D ( betätige dich sportlich in der Woche , laufen , schwimmen usw )

Pass auf was du nach der Woche ist !!! Sonst wirst du Zeuge vom Jo-Jo Efeckt

Abnehmen durch hungern ist auf keinen Fall gesund / richtig. Du solltest lieber Genussmittel reduzieren, anstatt zu hungern! LG Mia

das ist von Körper zu Körper anders

Hachja hihi....

http://www.gutefrage.net/frage/wachse-ich-noch-mit-15-5cm-

Du bist ein Kind und hast unteres Normalgewicht.Eigenmächtiges Abnehmen geht in dem Alter sowieso überhaupt nicht und da du sogar Untergewicht erreichen willst erst recht nicht.

"Nichts essen" hat mit abnehmen nichts zu tun,du schwächst dich bloß und legst die paar Gramm die du abnimmst wieder zu,das ist unmöglich so abzunehmen.

Kinder,was habt ihr dumme Probleme/Gedanken...erst noch größer werden wollen,dann noch dünner,am besten 5cm Oberschenkelumfang,10cm Tigh Gap und 34kg auf 1,80m oder?

Dämlicher Unfug,anders kann man das nicht nennen.

Nix essen und kein Sport = Muskelabbau

3-4 wochen, ist aber mehr wasser nur etwas fett...

Was möchtest Du wissen?