Wie lange brauche ich um meinen Körperfettanteil zu reduzieren bzw. zur Bikinifigur zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube mit 2-3 Monaten liegst du goldrichtig. Vor allem find ich cool, dass  du nicht eine von denen bist, die am besten innerhalb von 3 Tagen abnehmen will.

Ich mache seit 3-4 Jahren im Frühjahr einfach Lowcarb um definierter auszusehen. Starte damit so etwa Ende April und bin im Juli zufrieden. Nehme mir auch alle Zeit und übertreibe es nicht. Das ist nur demotivierend.

Einfach Kohlenhydrate weitmöglichst reduzierern, weiter trainieren, viel trinken. Ist gar nicht so schwer wenn man nach 2-3 Tagen erstmal den Hunger auf süße Snacks usw verloren hat.

Außerdem esse ich mehrere kleine Mahlzeiten, mal eine Banane wenn ich Hunger bekomme. Unbedingt darauf achte, dass du nie hungrig bist. Das ist ein schlechtes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

In 6 Monaten 12 kg abnehmen ist ne top leistung- damit kamen viele meiner Bekannten zu ihrem sixpack (alle männlich). Ich (männlich) wiege 91 und habe auch vor im Oktober runter zu diäten (habe etwas mehr Fett am Bauch). Ich rechne damit dass ich 4 Monate für ein Sixpack brauchen werde- jeden Monat 2-3kg. Ungefähre Angabe-

bin 188cm groß und habe auch mehr Muskeln als fett- deshalb könnte es bei mir schneller gehen ein sixpack zu bekommen (so nebenbei)

Viel Glück

Also was ich immer sage: wenn man alleine die Süßigkeiten einspart, istt man man so, dass man sich im Kalorien Defizit befindet und somit langsan, aber ohne JOJO abnimmt. Bis nächsten Sommer ist das sicher drin;)

Für eine absolute Traumfigur, machtst du eh alles richtig. Du solltest aber auf keinen Fall auf Fleisch, Fisch oder Eier verzichten. Lass die Finger weg von Säften, Joghurt und anderen Zuckerhaltigen Speisen. Das "Fett" an deiner Hüfte kommt vom Zucker! Versuche immer wenn du Zucker isst nur naturlichen zu essen. Diesen bekommst aber auch nur aus Obst und Gemüse. Aber Achtung! Zu viel Fruchtzucker ich ebenfalls nicht gesund und schadet dir nur! Vermeide es Smoothys zu trinken. Sport ist wichtig, aber da hast du dir eh einen guten Plan gemacht. Schau also nicht immer nur auf die Kalorien sondern auch auf den Zucker. Wenn du ein Produckt im Supermarkt siehst mit 10g Zucker pro 100g dann lass die Finger davon. 

Hey, sieh in den Spiegel. Was siehst Du? Einen tollen Körper. Um Ihn noch ein wenig zu formen, geh´ ins Fitnis- Studio. Dort wird Dein Trainer Dir spezielle Übungen zeigen, um eine schalere Taille zu bekommen. Gleichzeitig: Weniger Kuchen, Süssigkeiten usw. essen. Kein weißes Mehl. Viel Gemüse und Viiiiiiel Wasser trinken. Sollst sehen,die Pfunde schmelzen,und die Taille kommt .

Was möchtest Du wissen?