Wie lange brauche ich um 30 kg abzunehmen?

5 Antworten

Der Verzicht auf Kohlenhydrate wird nach einer bestimmten Zeit eher einen Heißhunger auf selbige auslösen. Am besten ist eine Mischkost, wobei die Gesamtkalorienmenge ca. 300-500kcal unter deinem Gesamtumsatz liegen sollte. So ist kein Jojo- Effekt zu befürchten. Sport führt zudem zum Muskelaufbau, was zusätzlich Kalorien verbraucht.

Deine Ernährung klingt schon mal sehr gut. Also ob du das Gewicht, dann halten kannst liegt ganz bei dir. Hm....3 Monate? keine Ahnung kommt drauf an wie gut dein Stoffwechsel arbeitet. Aber ich glaube, dass das zu schaffen ist, wenn man einen starken Willen hat und eiserne Disziplin.

Pro Woche maximal 2kg ist ok. Darüber könnte es deiner Gesundheit schaden, bzw. hässliche Hautlappen entstehen lassen.

Als 14 jährige 7-9 kg Abnehmen?

Wollte wissen wie lange es für mich dauert 7-9 kg abzunehmen. Ich esse wenig und Kalorienarm , bin 163 cm klein und wiege 42kg. Wäre erfreut über jede HILFREICHE Antwort und nicht sowas wie "Du bist Krank, geh zum Arzt" oder Ähnliches.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus

...zur Frage

Wie lange würde es mit Disziplin dauern, von 140 auf 90 Kg zu kommen?

Ich bin 18 Jahre alt, 187 cm groß und wiege 140 kg.

Ich bin trotz meines Übergewichts nicht eingerostet und kann abgesehen von der Kondition Kampfsport uneingeschränkt trainieren.

Jetzt möchte ich mal richtig anfangen abzunehmen. Durch Schlank im Schlaf und Fitness-Studio habe ich seit Januar 20 Kg abgenommen. Nun, wo ich das ganze Wasser verloren habe, geht es nicht mehr weiter, was auch an der Ernährung liegt. Ich halte mich zwar an SiS, esse aber dennoch sehr ungesund.

Ich möchte hier keine Beratung, da ich diese von meiner Ernährungsberaterin bekomme.

Ich möchte wenn es geht durch Eigenerfahrung wissen, wie lange es dauert mein Ziel, also 50 kg, zu erreichen!?

Nächstes Jahr geht es mit Freunden in den Urlaub. Da möchte ich mich oberkörperfrei zeigen können.

Ist das auf gesundem Wege zu schaffen oder eher Wunschdenken!?

...zur Frage

Wie viel Kilo in 7 Monaten abnehmen ist realistisch?

Hallo,

bin 1,70 m groß und wiege 112 kg. In 7 Monaten sehe ich meinen Traummann wieder.

Wie viele Kilos abzunehmen wäre in dieser Zeitspanne realistisch? Vor wenigen Jahren wog ich noch 57 kg, habe durch ein Trauma sehr viel zugenommen. Das ich nicht so schnell auf mein Traumgewicht komme, ist mir klar. Ich möchte auch keine Diät halten, sondern mit einer Ernährungsumstellung (weniger Süßkram, weniger Bananen und Trauben, dafür mehr gesundes Obst und Gemüse) abnehmen.

Wie viele Kilos sind auf diese Art möglich? Könnte ich es schaffen, auf 80 Kilo abzunehmen oder ist das unrealistisch?

Danke für jede Antwort schon jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?