Wie lange brauche ich um 2 Englisch Dialoge auswendig zu lernen morgen ist die Prüfung?

4 Antworten

Anbesten Dialoge in kleine "stücke" aufteilen.
Dann z.b 5 Sätze lernen dann Pause dann vielleicht 3 weil alles auf einmal dauert viel länger 😜

Am besten fängst du gleich an, um so früher du anfängst desto eher wirst du fertig.

Wenn du jetzt einfach anfängst anstatt deine Zeit mit unnötigen  fragen zu verschwenden schaffst du es vielleicht

Habt ihr Tipps wie man richtig schnell auswendig lernen kann?

Habt ihr für mich Tipps, wie ich sehr sehr schnell auswendig lernen kann. Ich brauche immer viel Zeit auf ein paar Sätze. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

am schnellsten was auswendig lernen ein englisch referat

habt ihr ne idee wie ich am schnellsten mein englisch referat auswendig lernen kann ? :( hab morgen das zu sagen ! und habe angst das ich alles vergesse

...zur Frage

Schnell sachen auswendig lernen?

Hey, brauche Hilfe ;D Muss bis morgen was in Bio auswendig lernen habs mir jetzt schon x mal durchgelesen, aber es bleibt einfach nichts hängen. Habt ihr Tipps für mich wie ich mir das doch noch bis morgen lernen kann? LG

...zur Frage

Dialoge schneller lernen... geht das?

Wir müssen in Englisch einen Dialog auswendig über schottland lernen. Habt ihr ein paar Tipps wie ich einen Dialog gut und schnell auswendig lernen kann?

...zur Frage

Mathe warum?!?!?

Hi ich schreibe morgen ne mathe Arbeit und kann mir die formeln nicht merken (Prozentsatz prozentwert und grundwert) wenn einer Tipps zum auswendig lernen hat bitte als Kommentar schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?