Wie lange brauche ich (Selina, 12 Jahre alt) für 4,2km, weil ich habe noch bis Sonntag Zeit für den Marathon in frankfurt.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

4,2km solltest du mit normaler Schrittgeschwindigkeit in einer Stunde schaffen. Wenn du joggst, dann ungefähr in 20-25 Minuten. Für einen Marathon ist die Strecke aber zu kurz. Da musst du schon 10 Mal so weit laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unslowly
26.10.2016, 15:09

sorry, ich meinte Mini Marathon*

0
Kommentar von MarcShn
26.10.2016, 15:17

das ist auch kein mini Marathon !!!

0

Kommt ganz auf deine Ausdauer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt, dass ein Marathon keine 4,2km sondern 42km sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unslowly
26.10.2016, 15:09

Mini Marathon* meinte ich.

0

Diese Frage kannst Du nur selbst beantworten, in dem du das vorher ausprobierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4,2 km? Das ist aber kein Marathon.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll hier wissen, wie lange du für 4,2 Kilometer brauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unslowly
26.10.2016, 15:08

kann ja sein des des jmd weiß

0

Was möchtest Du wissen?