wie lange brauche ich noch bis zu nem halbwegs sichtbaren sixpack? (foto)

...komplette Frage anzeigen bildqualität ist leider nicht so gut - (Sport, Körper, Hautpflege) dieses auch nicht^^ - (Sport, Körper, Hautpflege)
Support

Liebe/r benjaminferrer,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nicht mehr solange. mach weiter so 45%
du brauchst mehr muskelmasse 18%
das dauert noch ewig 18%
gut ding braucht weile 18%
KFA passt, muskeln sind noch zu schwach 0%
kA 0%

9 Antworten

anfangs erziehlt man schnellere ergebinisse

und das ist bei jedem menschen unterschiedlich

dazu kommt noch deine ernährungsweise etc etc etc

das lässt sich so pauschal nicht sagen

aber sei zufrieden mit dem was du hast

das ist so auch ok

als setzt dich nicht unter druck und mache entspannt weiter

Normal ernähren,etwas mehr Bewegungssport und um Himmelswillen keine sogenannte Schnellkuren. Aber Geduld - es braucht Zeit für den Erfolg.(Bis zu 6 Monate)

du brauchst mehr muskelmasse

Da du gut schlank bist, müsstest du dir paar gute muskelaufbaupräperate holen. sind aber sehr teuer und lohnen sich nur bei ganzkörpertraining im fitnessstudio.

du brauchst mehr muskelmasse

am besten: jetzt im fitnness studio darauf aufbauen. mit regelmäßigem training. einweisung durch einen personaltrainer.

3 x die woche gezieltes training - ca. 3-4 monate wird es dann dauern

gut ding braucht weile

versuche es doch mal mit diesen schablonen, mit denen man sich sonnen kann und die dann einen lustigen "six-pack-kulturstreifen" ergeben ... geht mit sicherheit schneller ;-)

nicht mehr solange. mach weiter so

jo also jeden zweiten tag ordentlich trainiern dann geht das, da du ja so gut wie kein fett an dir hast!

das dauert noch ewig

Ganz offen - geh in der Supermarkt und kauf dir einen...

ich bin erst 16... da darf ich noch nicht ins fitnessstudio.

ps: habe leider hühnerbrust.. daher steht brustkorb etwas hervor. der hauptgrund warum ich mehr muskelmasse brauche und will^^

die witze mit den : "kauf dir einen".. warum?? ist euch sooo langweilig??

23 kalte Winter.

Was möchtest Du wissen?