Wie lange brauche ich mit einen 25er Roller für eine 50 km Strecke?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja,auf der b27 kannst du schlechtfahren,also reutlingen tübingen meine ich. ich hab lange im kreis gp gewohnt deshalb weiss ich das du auch einige berge da hast.

über kirchheim/teck ebenfalls alles bergig,ich schätze aus meiner motorradzeit her das du ca.2,5 std.unterwegs sein wirst.

l.g.

NRGProblem 28.03.2012, 00:29

daneben ist so ein kleiner fuß/fahrradweg da werde ich dann drauffahren

0
NRGProblem 28.03.2012, 00:29

daneben ist so ein kleiner fuß/fahrradweg da werde ich dann drauffahren

0

von Göppingen über Osterferien nach Reutlingen sind aber 125km wegen Umweg.

Wenn du 25km pro Stunde fährst, dann sind das 50km pro 2stunden und 75km pro 3stunden. den rest (sog. transfer) schaffst du selber.

so ca 2 stunden würde ich sagen

ich denke,so ungefähr 3 und halb stunden.


zu Omi aja kenne ich.


omi - (Roller, Tour) omi - (Roller, Tour)

Ganz einfach... 35 Km die Stunde. Also knapp 1,5 Std.!

Wenn man jetzt Mathe könnte..................

Wenn der Hintern ohne Pause durchhält, brauchst Du 2 Stunden

NRGProblem 28.03.2012, 00:25

kleines Päuschen wohl eher schon weil die Mutter aufm Handy anrufen will und fragen will ob alles in Ordnung ist

0

Welchen RAT suchst Du?

Was möchtest Du wissen?