Wie lange brauche ich für einen leichten sixpack?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Das, was du bisher machst, klingt nach einem super Plan - behalte es einfach so bei, mehr musst du gar nicht tun.

Wichtig für dich ist, dass du deinen Körperfettanteil reduzierst, sprich abnimmst. Ein leichtes Sixpack hast du wahrscheinlich schon, dieses ist aber nicht sichtbar, da es von Fett überdeckt wird. Dementsprechend wirst du nicht darum herum kommen, neben dem Sport auch auf deine Ernährung zu achten. 

Niemand kann dir sagen, wie lange das dauern wird, ich wage mich auch nur an eine ziemlich grobe Schätzung, da ich eben kein Profi bin und nur aus Erfahrungswerten sprechen kann. Und ich würde sagen, es dauert mindestens ein halbes Jahr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist individuell und unterschiedlich. 

Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Hast Du unnötiges Fett so brauchst Du eine Diät oder Ausdauersport.  Hast Du allerdings keine zu dicke Fettschicht am Bauch so ist da nicht nötig aber du musst wohl schon dafür richtig abnehmen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein geringer Körperfettanteil ist wichtig. Liegst du bei etwa 15%, wirst du schon deutlich was sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Ostern ist wird sich die Lieferung bei Amazon etwas verzögern... aber ich denke Anfang April sollte es da sein. Wenn du's nicht bei Amazon bestellst, ist's bei deinen Maßen hoffnungslos... bei Mädchen ist Sixpack eh nicht so geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Nach dem Trainingsplan brauchst du eigentlich fast gar kein Bauch mehr trainieren 😁🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?