Wie lange brauche ich etwa, um einen Schreibtisch mit integriertem PC zu bauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt zunächst darauf an, wieviel Ahnung du vom Möbelbau / Schreinern hast. Ohne deine Planung zu kennen ist der eigentliche Arbeitsaufwand natürlich nicht abschätzbar, denn gerade Kleinigkeiten nehmen bei solchen Projekten die meiste Zeit in Anspruch.

Was du nun also mit dem "integrierten PC" meinst, kann in dieser Planung ganz entscheidend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich. Aber findest du das besonders schlau? Der PC wird in wenigen Jahren rettungslos veraltet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zum ersten Mal schreinerst, sollte das möglich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?