Wie lange brauche ich bis ich 35 Liegestützen hintereinander schaffe wenn ich jeden Tag 10-14 mache?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! 

Also wenn du 35 Liegestützen erreichen willst, kann ich dir im Vorfeld die Angst abnehmen, das ist kein großes Hindernis. 

Ich kann dir da genau helfen. 

Wenn du am 1. Tag 12 Stück schaffst, dann machst du am 2. Tag 14 wenn du aber merkst 14 sind noch zu viel, dann gehst du wieder auf 12 zurück und machst die 12 2-3 Tage lang und versuchst die 14 erneut! Wenn du aber merkst du hast zu starken Muskelkater, dann lasse einen Tag aus.

Regeneration der Muskeln ist wichtig, damit sie sich Regel recht aufbauen können! :)

Bei fragen gern melden

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sakurami 09.06.2016, 18:30

Hey! Vielen Dank für die Antwort! :) Werde es jetzt so machen.
Und ja, habe mal 18 (mein Rekord) gemacht und hatte danach mehrere Tage Muskelkater ... Daraus habe ich Gelernt ^^

0

Die Kunst ist hier sich langsam zu steigern.

Ich würde nicht jeden Tag 10-14 Stück machen, sondern am 1. Tag 10, am 2. Tag 12, am 3. Tag 14, am 4. Tag 16 Stück und so weiter bis du letztlich bei deinen 35 Liegestützen angekommen bist! Ich denke eine Steigerung um 2 Liegestützen pro Tag ist realistisch! Nicht schummeln! ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theUSCHINATOR1 08.06.2016, 20:56

Glaubst du geht das mit so schneller Steigerung?

0

Nach 1er Woche machst du schon 25

Steigere dich am besten jeden 2 Tag um 1 Liegestütze
Und in 2-3 Wochen kannst du schon 40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach jeden Tag so viele du kannst, dann wirst du es selbst sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wann du anstatt 10-14 die 35 machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber mehrere sätze mit weniger liegestütze. Hab mal eine Challenge gemacht bei der man 100 stück schaffen sollte. Hat so 3 wochen gedauert mit jeweils 5 Sätzen tägl. 15-20 stück steigend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theUSCHINATOR1 08.06.2016, 20:57

d.h. pro Satz 4 mehr? Pro Tag? nie :D

0
Silkbrother 08.06.2016, 21:19

pro satz 5 wdh. tägl. Yo doch :D

0

Das kann an pauschal gar nicht beantworten, weil man ja gar nicht deine körperliche Verfassung kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?