Wie lange brauch Telekom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HULK291,

ich muss gestehen, ich bin etwas verwirrt. Was für ein Techniker war heute bei euch und was für eine Dose wurde installiert?

Denn normalerweise läuft es so, dass du dir deinen Tarif aussuchst, dann wird geprüft, ob FTTH möglich ist. Ist es möglich, kommt ein Techniker von uns und verlegt die Leitungen im Haus. Ist dies geschehen, erfolgt die Schaltung für den Tarif, den du schon im Vorfeld gewählt hast.

Daher bin ich bezüglich der Reihenfolge etwas verwundert.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HULK291
22.06.2016, 13:30

Techniker der Firma BmB. Fiber Anschlussdose (weiß den Namen nicht)

0
Kommentar von HULK291
22.06.2016, 13:48

Hausverwaltung

0

Ruf einfach 08003301000 an und bestellt das was ihr wollt. So gehts es schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?