Wie lange brauch man(n) um eine Frau zum Orgasmus zu bringen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kommt auf die Frau, vorallem aber die Technik und die Atmosphäre (also wie gemütlich und so es ist), aber auch auf tägliche Zufalls-Faktoren und auch zu einem minimalen Teil der Penisgröße des Mannes an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
05.02.2015, 22:41
auch zu einem minimalen Teil der Penisgröße des Mannes an.

Wenn du dich da mal nicht irrst, ein man kann einer Frau auch zu einem Orgasmus verhelfen, wenn er nicht mal nen Penis hat!

0
Kommentar von Etayn
05.02.2015, 22:43

Hundert Punkte an Bitterkraut :)

0

Wenn Du erstmal ein halbes Dutzend Partnerinnen hattest, geht es wie geschmiert, es ist nur eine Sache des Trainings mit verschiedenen Partnerinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau und von Tag zu Tag abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Sekunden bis 10 Stunden, je nach Frau und Können ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miesepriem
05.02.2015, 22:16

@ Bitter.....Du triffst den Nagel auf den Kopf. grins*

0

Irgendwas zwischen 3 Sekunden und 3 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es bestimmt Statistiken! Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder Mensch gleich ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Mann und die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schniepel, die Technik, Atmosphäre, Können und auch der Kopf spielt ne große Rolle (auch der auf den Schultern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist doch kein Hochleistungssport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau braucht bei jedem Mann genau vier Minuten und siebenundzwöfzig Sekunden. Immer. Kannst dich daneben stellen und mit der Stoppuhr messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
05.02.2015, 22:14

Sicher? Mhhhmmm... ich glaub, meine Stoppuhr ist kaputt...

0
Kommentar von Etayn
05.02.2015, 22:39

Boris Becker war schneller, der Streber!

1

mit Vorspiel 3 Minuten, ansonsten 10 Sekunden, bei Nymphomanin noch schneller aber unter 36 Stunden nicht bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du jetzt ne Minutenzahl!? Immer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob "Man(n) es drauf hast.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitternacht1999
05.02.2015, 22:14

Ja nehmen wir an ich habe es drauf

0
Kommentar von Etayn
05.02.2015, 22:40

Oder sie lackiert sich dabei die Fußnägel

3

Kommt auf die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitternacht1999
05.02.2015, 22:13

Kannst du bitte eine richtige Antwort geben

0
Kommentar von Bloodydream
05.02.2015, 22:13

das ist Ne richtige Antwort das kann man so nicht sagen

0
Kommentar von Bitterkraut
05.02.2015, 22:15

schön wärs...

1

Was möchtest Du wissen?