Wie lange brauch man mit einem Champ um auf level 5 zu kommen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie gut du bist wen du von einer skala von 1 bis 10 9 bist dan etwa so 27 games weis auch nicht genau aber sicher nicht mehr als 1ner pro tag

Das wird dauern, ich spiele schon sehr lange und hab gefühlt ewig gebraucht um ein paar meiner Champs auf lvl 5 zu bekommen. Kommt drauf an welche Position du spielst, wie oft und was du drauf hast.

Viel Erfolg

1. Warum komm ich nicht mit Draius/Riven zurecht? 2. Champ zwischen Akali und Diana

Hallo :)

Alle sagen immer Darius noob champ ist eifnach zu spielen, aber ich komme mit ihm sowas von nicht klar. habe immer so 6/14/9. Das selbe bei Riven... Woran liegt das? Sind die beiden einfach nicht mein Typ, bin ich zu dumm? :D

ICh mag Champs mit Burst Damage, Akali ist mein lieblings burster (?) :D

Diana ist auch cool, jedoch zu wenig burst und mobilität...

Akali wurde generft (ihre passive) ich will einen champ der burst dmg macht, muss nicht viel aushalten da ich immer von hinten kommen will und dann alles töte :)

zu sagen bleibt evt noch dass ich mit 3 wochen spiel zeit relativ neu bin und mit den meisten champs schwierigkeiten habe

Habt ihr vorschläge? Talon wurde mir gesgat, aber keiner in meinem Freundeskreis hat ihn und ich will keine 6300 verschwenden da ich nicht mehr zurück geben kann...

Sagt doch bitte welchen Champ und warum ich ihn nehmen sollte :)

...zur Frage

(LoL) Coole Botlane Champs?

Hey Leute , Ich suche neuerdings einen Champ den man auf der Botlane spielen kann. Er sollte am besten einfach , stark und 6300 EP kosten , damit ich das echte Geld benutzen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

LOL free to play champs?

Man kann ja ab einem gewissen level champs erstmal frei spielen aber ab wann kann man ahri und katarina frei spielen weil ich die erst testen will bevor ich die hole

...zur Frage

LoL AD Champ als AP spielen? Ist es möglich?

Ich habe gehört das manche Pros sogar AD Champs als AP spielen, das soll sehr überraschend sein und deshalb kann man viele damit erschrecken.

Ist das wirklich möglich und mit welchen Champs und wie??

VIELEN DANK :)

...zur Frage

Wenn ich jetzt anfange Fortnite zu spielen, werde ich dann auch mit Profis in ein Spiel gesetzt oder kriege ich Leute auf meinem Level?

Wenn ich jetzt anfange Fortnite zu spielen, werde ich dann auch mit Profis in ein Spiel gesetzt oder kriege ich Leute auf meinem Level? Zumindest im Solo modus.

...zur Frage

bester LoL ad champ

Hi ... ich such nach einem LoL champion mit viel viel ad (angriffsschaden). Kann mir vielleicht jemand sagen welcher champ oder welche champs den meisten damage reinhauen? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?