Wie lange brauch man für 7 km zu Fuß

5 Antworten

Der Mensch geht im Durchschnitt mit 6 km/h. Also ca. 1 Stunde wenn du dich beeilst

Je nach Fitness knapp anderthalb bis knapp zwei Stunden.

1 - 1,5 Stunden

wie lange braucht man für 5 km (im gehen)

wenn man braucht man zu fuß für 5km? ein junger, normalgewichtiger mensch

...zur Frage

18 km zu fuß (dauer)

Hi wollte fragen wie lange man ungefähr für 18 km zu fuß brauch? weil ich wollte heute zu einem Kumpel unbedingt und meine eltern wollen mich nicht bringen weil sie meinten das sie was besseres vorhätten,hab ich gemeint geh ich halt zufuß wie lange würde ich ungefähr brauchen?

...zur Frage

Welche Straße nach Leipzig ist die Beste?

Hallo,

ich nmuß nächste Woche Mittwoch beruflich nach Leipzig. Da ich von Bad Harzburg aus fahre, kann ich entweder B6 und A4, oder die ganze Strecke auf der B6 fahren.

Ich bin noch nie dort gewesen. Nun ist das ja auch 2 Tage vor Ostern, und ich weiß nicht, wie da das Verkehrsaufkommen ist.

Ich weiß (bitte also nicht verlinken) man kann sich Staus und Baustellen über Internet anzeigen lassen.

Aber ich wüßte gerne von jemanden, der In Liepzig wohnt, oder öfter diese Strecke fährt, empfehlenswerter wäre, da man besser voran kommt.

Ich kenne die Verkehrsdichten dort (und dann am 20.04.11) nicht. Wäre es besser die A4 zu wählen, oder kommt man doch auf der B6 besser voran nach Leipzig?

Lieben Dank für Tipps!

Gruß

Sheera

...zur Frage

Wie lange brauch ich für 21 km zu Fuß bei ebener Fläche?

Hallo zusammen,

übermorgen wollen 2 Freunde und Ich uns denn Kick geben und 21 km (bei relativer ebener Fläche) zur Schule joggen und (bestimmt) auch teils gehen! Wir 3 rauchen nicht und sind eigentlich schon sportlich!

Wie viele Stunden sollten wir einplanen (sind 5:30 min genug?) und wie viele Pausen sollten wir machen(10-15?!) ?

Danke schon mal!

PS: und an der hitze sollte es nich liegen weil wir ja schon in der Früh losgehen!

...zur Frage

1,5 km zu Fuß ...

In schrittgeschwiundichkeit zu fuß gehen, wie lange ungefähr? wie lange werd ich geehen?

...zur Frage

Nordsee - Barcelona Auto Reise

Hallo,

mein bester Freund, seine Freundin, meine Freundin und ich haben vor mit dem Auto und einem Zelt nach Lloret de Mar zu fahren. Wir kommen alle aus Bremen und sind 18 bzw. 19 Jahre alt, wissen aber noch nicht so genau welche Städte/Orte wir besichtigen wollen oder sollten. Diese sollten möglichst an der Küste liegen. Hat da jemand erfahrung gemacht und kann uns einige Städte empfehlen oder gar eine Reiseroute geben? Uns interessieren zwar Museen, aber das Feiern darf auch nicht zu kurz kommen. Da wir mit dem Zelt unterwegs wären, würden wir gucken was uns gefällt, und da so lange bleiben wie wir wollen.

Meine Mutter meinte jedoch, dass es für uns "Fahranfänger" sehr schwer sei, in Französischen oder Spanischen Großstädten Auto zu fahren, da dort alles sehr Chaotisch sei. Eine Lösung ist natürlich, öffentliche Verkehrsmöglichkeiten zu nutzen, diese fahren aber nicht mitten in der Nacht. Gibt es da andere Lösungen oder Vorschläge?

Vielen Danke jetzt schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?