wie lange brauch ich um ein kettenhamd zu knüpfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kommt darauf an, wie dicht du es machen willst, da gibt es ja verschiedene Knüpftechniken, dann kommt es drauf an wie groß und breit du bist, ob mit langen Armen und mit angeknüpfter Kettenhaube und ganz einfach, wieviel Zeit du am Tag damit verbringst. Mein Sohn hat es sogar mit in die Uni genommen, er hat immer kleinerer Stückge geknüpft und zuhause wieder an das große angeflochten. Er hat ca. 1/2 Jahr dafür gebraucht. Vielleicht hilft dir das weiter http://www.rollke.com/styles/neu/index.php?cat=Themen&section=ketten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber hast du villeicht noch ringe dir du mir billig verkaufen könntest?ich bin 13 und hab nicht sehr viel geld.....aber trotzdem dasnke für deine antwort weil die webseit ist wirklich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zeige euch ein Kettenhemd das wird nicht gehäkelt.Sondern eine Person die das Hemd hackt,braucht ca. eine Woche!!

Kettenhemd -das Untergewand der Ritter/ - (Freizeit, Mittelalter, Ring)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^^nein das is aus metall und du musst jeden einzelnen aufmachen und mit einen anderen verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kettenhemd knüpfen? Werden die nicht gehäkelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?