Wie lange brauch ich um auf insta 40k zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Es gibt zuviele Faktoren, die deine Reichweite bestimmen.
Wichtig ist: Bleib Aktiv & habe Geduld! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vor allem davon ab, wie gut das ganze wird. Du mußt Interesse wecken und aufrecht erhalten. Wenn du das nicht schaffst, wirds schwieirg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StathamX
17.05.2017, 22:49

Geil. Ein richtiger Hobby Psychologe

1

Kann man nicht sagen. Kommt drauf an was du machst und was für Sachen du postest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele hast du denn?🙈 ich habe auch instagram vielleicht können wir uns folgen? Swedish_Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
18.05.2017, 05:39

Na dann folgt euch mal. 😂😂😂

0

Die Kategorie ist ausgelutscht, damit wirst du nur schwer Erfolg haben, denke ich. Ansonsten dürfte es allgemein ziemlich lange dauern, bis du diese Abonnentenzahl erreicht hast... aller Anfang ist schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Jahr, 2 Monate, 21 Stunden und 55 Minuten.

Denkst du das geht flott? Das dauert eben. Und 40000 ist keine Zahl, die man nebenbei schafft. Mach eine originele Seite und klaue keine Bilder, vielleicht hast du dann Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yellowfruit
17.05.2017, 22:44

denkst du das dauert 1 Jahr? :0

0
Kommentar von crossingleaf
17.05.2017, 22:45

Haha, das war ein Beispiel. Ich wollte dir damit sagen, dass es eben unterschiedlich ist. Du kannst 1 Monat brauchen oder auch 3 Jahre. Hängt davon ab, was für eine Seite du hast.

0

Was möchtest Du wissen?