wie lange brauch ich um 10 kg abzunehmen?

10 Antworten

Wenn du richtig abnimmst dann 10 bis 12 wochen. Viel wasser obst Gemüse. Also viel Eiweiß nicht mehr als 30 g fett und nicht mehr als 150 g Kohlenhydrate am tag . Vor dem sport nicht viel essen oder zumindest unter 20 g Kohlenhydrate sonst hat es kein zweck. Ach ja und die Motivation nie verlieren.

pro woche 0,5 bis 1 kg. mehr würde ich nicht empfehlen. zu schnelles abnehmen übersäuert den körper unmäßig und leistet dem jo-jo-effekt vorschub. lieber langsam und dauerhaft, als schnell und in einem halben jahr hat man mehr drauf als vorher. viel frisches gemüse und obst, mageres fleisch und meerfisch konsumieren. und nach 17.00h nichts mehr essen. damit der körper auf sparflamme umschalten kann.

Das kommt auf das jetziges Gewicht an. Nur durch Entwässerung kann eine 150,-kg-Person 10 kg sehr schnell los werden.......

Was möchtest Du wissen?