Wie lange brauch Hermes beim Versand von Amazon Waren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Hermes kannst Du nur raten, wann die Sendungen ankommen! Von 6 Sendungen, die ich von denen erhalten habe, brauchten 2 Stück 8-10 Tage, weil der Fahrer die ewig auf dem Wagen mit rum geschleppt und dann irgend wann bei einem Nachbarn abgegeben hatte. Suchen konnte ich die Sendungen dann hinterher auch noch, weil entweder gar keine Benachrichtigung im Briefkasten lag oder diese einfach falsch war. Und Sendungsverfolgung ist bei denen sowieso nicht auf dem aktuellen Stand (meiner Erfahrung nach).

Ein bis zwei Tage im Normalfall - natürlich Arbeitstage

wenn du eine sendungsnummer bekommen hast, kannst du sehen wo das paket momentan genau ist und ob es schon auf dem weg bzw. im lkw ist, oder noch im verteiler rumliegt. und es ist ganz unterschiedlich - 2 tage braucht hermes eigentlich immer, aber ich habe auch schon mal - keine ahnung warum - ganze 4 tage warten müssen. außerdem lag das dann 2 tage im verteilungszentrum herum! warum - keine ahnung????

Bei uns hat es 1 oder 2 tage gebraucht also ziemlich schnell :D

2 Tage bis 1 Woche

Was möchtest Du wissen?