Wie lange brauch eine Sprunggelenksverletzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und auf Sport verzichten! Es kann wirklich sehr schlimm sein! Am besten direkt Röntgen und MRT machen.

Ich hatte vor einem Monat einen Zweikampf beim Fußball. Dabei hat sich mein Knie einmal gedreht und laut geknackt. Ich bin direkt ins Krankenhaus, wo mir gesagt wurde, das ich eine starke Prellung habe und höchstens ein paar Wochen ausfallen werde (damals wurde mir von Röntgen abgeraten!).

Danach habe ich den Arzt gewechselt und hatte Röntgen, MRT und ZT.

Morgen werde ich dann nun operiert wegen einem Kreuzbandriss, sowie abgebrochenen Knochen am Außenband und falle für die nächsten 7 Monate beim Sport nun komplett aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konijn
10.07.2017, 17:17

Puh krass.
Dir noch eine gute besserung! Dann werde ich das mal tun..

0

Diese Frage solltest du an deinen Ohrtopeden richten, der kann mit seiner fachlichen Kompetenz auch fundiert antworten. Hier kann das keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?