Wie lange braucht eine Frau zum Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hängt von der Erregung der Frau, der Erfahrung des Mannes, den Umständen, der Situtation, der verwendeten Technik, dem Menstruationszyklus, der Mondphase, dem Luftdruck und 1000 anderen Faktoren ab.

Von ein paar Sekunden bis zu mehreren Stunden ist alles möglich.

Die eigentliche Herausforderung ist auch nicht eine Frau so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen, sondern die Erregung langsam aufzuschaukeln und sie ein gutes Weilchen kurz vor dem Höhepunkt zu halten und zappeln zu lassen, bis sie schließlich kommen DARF!

Da allerdings die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nur selten zum Höhepunkt kommen, klappt das am Besten mit der Zunge und/oder den Fingern... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das hängt zudem auch noch von der Sitution ab , mal dauert es 2 Minuten mal kommt die Frauf erst nach einer Stunde :D. Es gibt da kein patentrezept. Versuch das gleiche mal auf Männer zu übertragen, richtig kann man auch nicht genau sagen, mal kürzr mal länger. Grüße ;)

Solange wie sie braucht. Da kann man nicht mit der "Stoppuhr" daneben stehen .Was für eine Frage......

Je mehr eine Frau erregt ist, je mehr sie "will", desto schneller kommt sie auch zum Höhepunkt .

Wie schnell kommst Du denn zum Orgasmus ?

Hallo! Das hängt von vielen individuellen und sonstigen Faktoren wie Partner ab. Dauer zwischen Sekunden und unendlich. Ist wirklich so. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

wirbelwindx 18.01.2017, 20:43

Wenn der Typ gut ist braucht sie nicht unendlich

1

Kommt darauf an, wie gut oder wie schlecht der Mann ist.

ist bei jeder anders 

Wenn sie überhaupt zum Orgasmus kommt. Ein Orgasmus kann auch vorgetäuscht sein !

Was möchtest Du wissen?