Wie lange braucht eine Frau zum Orgasmus?

7 Antworten

Das hängt von der Erregung der Frau, der Erfahrung des Mannes, den Umständen, der Situtation, der verwendeten Technik, dem Menstruationszyklus, der Mondphase, dem Luftdruck und 1000 anderen Faktoren ab.

Von ein paar Sekunden bis zu mehreren Stunden ist alles möglich.

Die eigentliche Herausforderung ist auch nicht eine Frau so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen, sondern die Erregung langsam aufzuschaukeln und sie ein gutes Weilchen kurz vor dem Höhepunkt zu halten und zappeln zu lassen, bis sie schließlich kommen DARF!

Da allerdings die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nur selten zum Höhepunkt kommen, klappt das am Besten mit der Zunge und/oder den Fingern... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das hängt zudem auch noch von der Sitution ab , mal dauert es 2 Minuten mal kommt die Frauf erst nach einer Stunde :D. Es gibt da kein patentrezept. Versuch das gleiche mal auf Männer zu übertragen, richtig kann man auch nicht genau sagen, mal kürzr mal länger. Grüße ;)

Solange wie sie braucht. Da kann man nicht mit der "Stoppuhr" daneben stehen .Was für eine Frage......

Je mehr eine Frau erregt ist, je mehr sie "will", desto schneller kommt sie auch zum Höhepunkt .

Wie schnell kommst Du denn zum Orgasmus ?

kann eine frau orgasmus durch petting haben?

Ich habe petting mit meiner Freundin...Mit hosen an.. sie kommt jedoch schnell zum orgasmus so nach 15min. Wieso so schnell? Bei frauen dauert es doch länger? Und ich meine durch petting? Wie geht das? Sonst hört man doch immer wie schwer es ist eine frau zu befriedigen?

...zur Frage

Was geschieht genau beim Orgasmus der Frau?

Hi,
Ich frage mich wie der Orgasmus bei einer Frau ist.

...zur Frage

Wie lange braucht eine Frau um zum Höhepunkt zu kommen?

Wie lange braucht wien Frau um zum Höhepunkt zu kommen und mit was kommt man am besten dazu nur mit fingern klappt das irgendwie nicht?

...zur Frage

Kann eine Frau kommen, wenn man nur über die Vaginale Öffnung reibt?

Meine Frau hat schon öfters genau die Anzeichen eines Orgasmus gezeigt als ich über die Öffnung ihrer Vagina rieb. Kann das ein Orgasmus gewesen sein?

...zur Frage

Frauen Orgasmus im Detail?

Was geschieht genau bei einem Orgasmus einer Frau, bei den Männer ist das klar, da kommt man und entladet samen die es braucht. Ein Orgasmus von der Seite der Frau ist jedoch nicht notwendig, also was geschieht wenn sie kommt? Hat sie auch eine Flüssigkeit? Wenn ja was bringt die? Oder ist es einfach das Maximale Gefühl das sie haben kann?

Wenn ein Mann kommt, verliert er nachher die Lust und am Abend ist man dann auch direkt müde.

Bei den Frauen ist es ja so das sie nachdem Sex ohne Orgasmus noch gerne Kuscheln oder Knutschen. Nach ihrem Orgasmus ziehen sie sich etwas zurück und wollen für sich sein. Muss nicht bei jeder zutreffen. Wieso hat man denn nach einem Frauen Orgasmus keine Lust mehr, beim man macht es Sinn weil er keine Samen mehr in den Nebenhoden hat.

...zur Frage

Meine Partnerin kommt nicht zum orgasmus?

Meine Partnerin hat mit mir zum ersten Mal ihres Lebens vor 4 Monaten Sex gehabt. Nun bisher ist sie noch nicht einmal gekommen, während wir Sex haben. Egal wie lange ich sie aufwärme und ich in sie bin, kommt sie nicht. Ich kann sie nur mit meiner Hand zum orgasmus bringen und das dauert auch bis zu 20min.

Ich komme immer unterschiedlich zwischen 1min und 4min.

Eure Erfahrungen sind gefragt. Wie lange braucht eine Frau zum orgasmus, die ersten Sex Male?

P&L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?