Wie lange brauch ein Paket von Sachsen nach Hessen?

4 Antworten

Als Paket hat es eine Laufnummer bekommen , die man unter: DHL Sendungsverfolgung erkennen kann . Laß dir von der Absenderin diese Nummer geben .

Je nachdem, wie gut die Königlich-Sächsische und die Grossherzoglich-Hessische Post zusammenarbeiten.

2 bis 3 Tage im Idealfall. Im schlechtesten Fall geht es verloren und kommt nie an.

Sendungsverfolgung DHL aktualisiert nicht?

Hallo, ich habe ein Paket bestellt und wollte schauen wann das Paket geliefert wird.
1. bei Amazon wird mir angezeigt dass das Paket es Logistikzentrum schon verlassen hat.
2. zugleich steht bei der DHL Sendungsverfolgung jedoch noch ,dass das Paket erst elektronisch an DHL überliefert wurde.

Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket das von 30km Entfernung geschickt wird?

Habe mir was bestellt. Wird morgen früh losgeschickt. Von Hamburg Niendorf nach Uetersen. Per DHL

...zur Frage

Bis wann spätestens muss ich heute mit meinem DHL Paket rechnen, Und wann liefert DHL in der Regel?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket von Sachsen nach Baden-Württemberg und von Hamburg nach Bayern mit der DHL?

...zur Frage

DHL PAKETZENTRUM ?

Hallo, wann kommt mein DHL Paket an?? das Paketzentrum liegt in Hessen & ich Wohne in Berlin!! seit 2 Tagen liefert DHL wieder Pakete & meins wurde nichtmal lossgeschickt...

...zur Frage

DHL - Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.?

Hallo ich hatte mir was bestellt und sollte anscheinend heute schon mein oaket zugestellt bekommen, 3 stunden nachdem das paket in das zustellfahrzeug geladen wurde kam aufeinmal die statusänderung: ,,Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert." und Nächster Schritt: ,,Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."

Ich hatte sowas noch nie, könnt ihr mir vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?

Ein Screenshot liegt auch bei.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?