Wie lange brauch ein normaler Mensch zum einschlafen?

5 Antworten

Es ist unterschiedlich. Wenn jemand noch viel Power hat braucht sicher länger zum einschlafen.

Wie die Nase ist zu?  Luft zu trocken. Ich habe das Problem, wenn die Luftfeuchtigkeit zu niedrig ist. Dann sind die Schleimhäute in der Nase so trocken, dass ich nicht richtig athmen kann.

Hängt davon ab wie müde man ist. Wenn du 30 Stunden auf den Beinen warst gehts schneller wie wenn du heut morgen ausgeschlafen hast.

Ist bei mir genauso. Ist auch abhängig davon wie anstrengend der  Tag war.

Wie lange dauert es durchschnittlich bis man beim Golf die Platzreife erlangt?

Wieviel Zeit sollte ich als normal begabter Mensch dafür ungefähr einplanen?

...zur Frage

Weshalb kann ich nur umgekehrt besser einschlafen und was kann ich dagegen tun?

Hallo,

seit ungefähr 6 Monaten kann ich in normaler Stellung meistens nur sehr schwer einschlafen und das dauert dann bis zu 5 Stunden. Wenn ich aber mein Kopf an das Fußende lege, schlafe ich innerhlab kürzester Zeit ein. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Dauert eine Erntedank Gottesdienst länger wie ein normaler?

Hallo,

weis jemand wie lange ungefähr ein Erntedankgottesdiest dauert? Dauert er länger wie ein normaler? (Katholisch)

LG

...zur Frage

Als 12 jähriger schnell einschlafen

Manchmal brauch ich 3-4 stunden bis ich einschlafe. Könnt ihr mir Tipps zeigen wie ich schnell einschlafen kann?

...zur Frage

Brauche schnelle Hilfe :( Nase total verstopft :(

Eine wunderschöne Nacht wünsche ich euch :) habe da ein kleines Problem... Ich versuche seit 2 Stunden zu schlafen aber werde krank und meine verstopfte Nase halt mich vom schlafen ab :(( kennt jemand eine schnelle Hilfe mit Hausmittelchen die auch garantiert jeder zu Haus hat und was jetzt nicht zu aufwendig ist und 1 Stunde dauert :) die Nase brauch auch nur kurz frei zu sein... Nur damit ich einschlafen kann... Danach stört es ja nicht mehr :) ich hoffe es ist auch noch jemand wach... Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :) liebe grüsse, Sarah

...zur Frage

Wie kann man besser einschlafen? :-/ ;-(

Ja ich bin 10 jahre alt und brauch zum einschlafen meistens 2 stunden ! Bitte helfen ps: ich HASSE honig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?