wie lange brauch ein grillhähnchen auf dem grill?

2 Antworten

http://www.swr3.de/specials/lafergrillt0808/zutatenliste/Bierdosen_Haehnchen.pdf --- ca. 1 Stunde. das Rezept mit der Bierdose ist übrigens echt genial einfach und das Hähnchens schmeckt wirklich traumhaft. Du solltest dazu allerdings einen Grill haben, den man schließen kann (Kugelgrill o.ä.)

mit der dose???wie funktioniert das denn???hab ich noch nie gehört;-)))

0
@schaebbche

Deshalb habe ich Dir ja das Rezept mit reingestellt. Wenn Du das genau befolgst, klappt das.

0

kommt drauf an wie groß es ist, bis kein blut mehr herauskommt

drngende Hilfe! ESSEN im Sommer? Mediterranes?

Heyy
Folgendes: ich bereite ein Referat ür deutsch über das Thema deutsch vor. Ich habe eine Gliederung mit Ober und Unterpunkten angefertigt. Da das Thema zum Referat „was mich beglückt“ heißt, will ich unbedingt auch etwas über das Essen im Sommer sagen. Besonders mag ich es im Sommer exotische Früchte und mediterrane Gerichte zu essen. Aber was kann ich drüber erzählen? Ich hatte de Idee vllt zu sagen wo die meisten exotischen Früchte herkommen ?! Zu mediterranem hab ich rein garnicht im Internet gefunden...gebt mir bitte Tipps oder Denkanstöße, ich brauche unbedingt eine gute Note!!

Danke 🙏🏻

Ich habe übrigens gerade echt krass Hunger auf grillfleisch mmmmmmmmmmmmmhhhhh

...zur Frage

Wo schneidet man beim Grillhähnchen die Löcher rein um die Keulen durchzustecken?

Hat hier jemand einen Link zu einer Anleitung oder Video zum präparieren von Grillhähnchen damit die Keulen beim Grillen auf dem Drehspieß nicht herum flattern?

...zur Frage

Hähnchen auftauen - 2 Tage zu viel?

Hallo zusammen, Wir wollen heute Abend auf dem Grill ein ganzes Hähnchen zubereiten. Nun dachte ich, dass das sehr lange zum Auftauen braucht, und habe es vorgestern abends aus dem Gefrierschrank geholt und in den Kühlschrank gelegt. Nun war es allerdings gestern bereits aufgetaut. Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass es bis heute Abend bereits verdorben ist, wenn ich es erst dann abwasche, Würze und Grille. Was meint ihr? Viele Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?