wie lange brauch ein brief?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Wenn du einen Brief zB von Kiel nach München schicken willst, dauert es länger als einen Tag.

Von wo nach wo soll der Brief denn reisen?

von dortmund nach münchen

0

Ja das kann sein, wenn du den Brief vor Ausleerung einwirfst (steht am Briefkasten wann das gemacht wird)

wohne in der eifel und hab ma post aus münchen bekommen..wurede um fünf nachmittags verschickt und war am nächsten tag bei mir..

Innerhalb Deutschlands kommen 95% der Briefe am nächsten Tag an.

Wenn Du ihn früh einwirfst dann dürfte er eigentlich Freitag da sein. :)

sollte und könnte, muss aber nicht zu hundert prozent so sein.

Innerhalb von Deutschland braucht ein Brie ein bis zwei Tage. Bis Freitag wird er auf jeden Fall angekommen sein.

Eigentlich schon, wenn es mein Paket sogar bis zum nächsten Tag schafft.

hallo :-) ich bin mir sicher der kommt bis freitag an innerhalb von deutschland.

Wenn die Post nicht trödelt, kommt der am Freitag an, ja.

also ich denke wenn du ihn morgen in den briefkasten wirfst ist er Samstag da

spätestens samstag ist er da!

Sollte so sein, muss es aber nicht.

Freitag ist er definitiv da!!!

Was möchtest Du wissen?