Wie lange brauch das jobcenter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erwerbsunfähig*

Deine Frage ist unklar. Wieso zahlt dir das Jobcenter Geld, was du an die KK-Kasse überweisen sollst?

Wie alt bist du? Bist du dauerhaft oder nur jetzt erwerbsunfähig?

xxengel002xx 07.06.2015, 20:27

weil das jobcenter mir das die ganze zeit angerechnet hat . und ich sonst zu unrecht auf die Schulden sitzen bleibe. bin 21 und seit November 2014 erwerbsunfähig

0
violatedsoul 07.06.2015, 20:47
@xxengel002xx

Du bist seit einem halben Jahr erwerbsunfähig, was bedeutet, du bekommst Geld vom Jobcenter. Wenn du es schon nicht weißt, sollten sie nicht wissen, dass dir das Geld nicht zusteht, wenn du deinen Antrag auf Leistung abgibst?

Bist du schon fertig mit einer Ausbildung?

0
xxengel002xx 07.06.2015, 23:27

Nein habe keine abgeschlossen das ist ja auch nebensächlich xD jobcenter zahlt auf jeden Fall diese Schulden . meine frage War wenn ich Mittwoch gesagt bekommen habe das sie das überweisen werden wann ich damit rechnen kann

0

Was möchtest Du wissen?