wie lange brauch atosil?

1 Antwort

Die Halbwertzeit von Atosil sind 12 Stunden, Faustregel sind 4 Halbwertzeiten = 2 Tage.

Wie lange ist Ibuprofen im Blut nachweisbar?

Nehmen wir an ich habe migräne und nehme eine 400mg tablette, wie lange kann man das noch im körper nachweisen und ann man herausfinden dass ich 400 mg genommen hab? Danke schonmal(:

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis sich der Körper von einer Zigarette vollständig erholt?

Wie lange dauert es ungefähr bis sich der Körper von einer Zigarette vollständig erholt?

Angenommen jemand raucht eine Zigarette, aber wirklich nur eine! Wielange braucht der Körper um des nikotin und den Teer vollständig "aus dem körper zu entfernen"??

Bitte lasst kommentare wie "fang net an!" oder "es ist schädlich" denn ich rede nicht von mir sondern das interessiert mich einfach nur

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert bis gesamter Wirkstoff einer penicillin Tablette aus dem Körper ist?

Hallo wollte mal wissen wie lange es so ungefähr dauert bis der gesamte Wirkstoff von einer Tablette penicillin ( Pen mega 1A Pharma) aus dem Körper draußen ist.

...zur Frage

überdosis atosil?

hab gerade 600mg atosil genommen, bitte fragt nicht warum. jetzt hab ich doch angst, hat jemand schon mal die erfahrung gemacht? kann / was kann mir passieren? direkt zum arzt? ich merke noch nichts.

...zur Frage

Warum macht Atosil dick?

AhOi! Ich nehme jetzt seit einer Weile Atosil(Proneurin 25mg Tabletten, Promethazin- neuraxpharm 50mg Tabletten und Promethazin- neuraxpharm- Tropfen) und habe seitdem recht stark zugenommen. Ich habe gelesen, dass Atosil dick macht, aber keine Erklärung gefunden, warum dem so ist. Liegt das am Wirkstoff? Verändert der irgendwas? Oder ruft Atosil Fresskicks herbei? Was genau macht an Atosil dick? Und wie verhindere ich das? :D Ich freue mich auf sinnvolle und vor allem wahrheitsgemäße Antworten! Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?