Wie lange bräuchte die chinesische Armee ungefähr, um alle Taliban in Afghanistan zu bekämpfen?

3 Antworten

China würde zerfallen, bei dieser Situation.

Über diverse Kanäle würde es den Terror nach China holen.

Ob die Bevölkerung Chinas dieses tragen würde sei dahin gestellt.

Auch China hat seine Zerfallserscheinungen. Die Spaltung dieses riesen Landes würde noch schneller und heftiger voranschreiten und ggf. den Niedergang einleiten.

Taliban wurden schonmal von Russischen Streitkräften fast Vollständig Kontrolliert. Mussten aber auf Befehl des damaligen Präsidenten aus dem Land Abziehen. Nato ,USA und andere haben dann versucht Kontrolle im Land herzustellen sind aber wegen der Taliban gescheitert.

Wenn China so wie die Russen vorgeht ,dann brauchen die mindestens 1 Jahr um die Taliban zu Besiegen. Es gab mal einen Führer bei dem der folgenden Satz von Ihm kam:

"Ich brauche keine Waffen,Panzer oder Gewehre , statte jeden Chinesen mit Kleidung und nur einem Messer aus und ich überrenne jedes Land der Welt"

Man muss wissen das China das einzige Land ist mit den höchsten Einwohnerzahlen auf dem Planeten mit fast 2-2.5 Mrd Menschen .

Die haben mehr Leute wie Amerika oder Russland !

Selbst Indien kommt gegen China wie ein kleiner Staat vor.

China Besitzt auch die größte Streitmacht weltweit.Größer als die USA oder Russland.

Zwei Stunden vielleicht - allerdings könnte man dann dort höchstens noch Fallout-Cosplays veranstalten.

Was möchtest Du wissen?