Wie lange bracuht ihr um ein 250ml Haarshampoo aufzubrauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wasche mir die Haare alle 2 Tage. Ob ich viel oder wenig Shampoo benutze kann ich nicht sagen, genug eben um meine schulterlangen Haare schön einzuschäumen ;) Mit 250ml Shampoo komme ich etwa einen Monat lang aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme mit 500 ML einen Monat aus mit jeden Tag Haare waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was gibt dir das feedback, dass es rd. 100 bis 200 möglichkeiten gibt, sein shampoo aus großen und kleinen flaschen, mit 1-3 waschgängen, bei 2-5 x pro woche waschen und großzügigem oder knickerigem einsatz zu verbrauchen?

nächstens fragt noch jemand, wie lange es dauert, eine gekochte kartoffel zu verspeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuecherMarieke
13.07.2016, 18:08

Ich würde einfach nur gerne wissen, b ich verschwenderish bin oder nicht

0

Jeden Tag und das verbrauch ich in locker weniger als einer Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?