Wie lange bracuht ein Pony zum wachsen? / haare

3 Antworten

Also bei mir wachsen die Haare mindestens 1 cm pro Monat. Mindestens! Hängt von der Haarlänge ab, von der Ernährung, von der Jahreszeit.

nein.. als wenn er 2 monate nachwächst.. ich hab genau das selbe problem gehabt..bzw. bin wieder zum selben problem gekommen xD

Die Haare wachsen allgemein 1 cm pro Monat. Der Pony kanns schneller ;D der hats eben drauf :DD Nein spaß.. ich denke doch mal das er so nach 2 oder 3 wochen paar milimeter länger ist :DD Ich schäme mich auch so sehr für ihn..

Meiner wächst immer viel zu schnell, müßte alle 2-3Wochen zum Pony nachschneiden.

Deswegen lasse ich ihn jetzt wachsen.

Pony zu kurz geschnitten

Ich hatte mir im Herbst ein Pony schneiden gelassen & es dann immer wenn es was zu lang war nachgeschnitten , was auch wirklich serh gut funktioniert hat. Nur Anfang dieses Jahres hat ich kein Lust mehr auf das Pony & dann hab ich es halt so "zur Seite gemacht". Aber jetzt wollte ich es wieder nachschneiden , weil ich wieder eins haben wollte nur es war viel zu lang , da meine Haare ziemlich schnell wachsen. Heute hab ich dann das Pony nachgeschnitten und jetzt ist das Pony richtig kurz undgefähr 2 cm über der Augenbraue. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Wie lange brauchen haare um ca 5cm zu wachsen?

Ich war bei Frisör nur leider hat mir der die haare nicht so geschnitten wie ich sie eig wollte. Deshalb ist mein Pony viel zu kurz und die restliche haarlänge auch.

...zur Frage

haare geschnitten sieht schlecht aus:/

meine mutter wollte unbedingt das ich mir einen pony schneide ich habs getan es sieht komisch aus es ist ein gerader pony wie lange braucht er zum wachsen so ungefähr 2 cm??

...zur Frage

Kann man sich mit einem Wirbel einen Pony schneiden lassen?

hey,

wenn jemand einen wirbel ganz vorne am haaransatz hat kann man sich dann ein pony schneiden lassen oder nicht?

Dankeschöön :D

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?