Wie lange braucht eine Bockwurst im Backofen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich dir nicht sagen,mach sie in der micro und dauert 10 sek.

Eigentlich eher ein paar Minuten im siedenden Wasser?

Habe mir sagen lassen das es im Backofem auch geht und da er ja schon aufgeheizt ist bietet es sich ja super an

1
@GuardPlayer

Na, dann. Aber nicht zulange, sonst platzen sie.

Genaue Zeit weiß ich auch nicht, da ich sie nur im Wasser erwärme. Aber fass sie zwischendrin immer mal an, dann spürst Du, ob sie warm genug sind.

3

Energieverschwendung im Backofen... Mach Dir Deine Bockwurst wie 98 % der Leute in Deutschland warm, im Kochkessel. Die restlichen 2 % essen sie kalt. Niemand macht eine Bockwurst im Ofen warm. :-) Guten Appetit!