Wie lange blutet das Jungfernhäutchen?

8 Antworten

wenn dein häutchen gerissen ist hast du 1,2 max. einen 2 euro stück großen fleck in der unterhose und es dauert max 1-2 stunden, aber auch nur wenn es brutal gerissen ist. peride wird mal stärker, mal schwächer über tage sein, also eher deine periode :)

Hi, Ich denke mal das du deine Tage bekommen hast die dauern meist so 5-10 Tage das es das Jungfernhäutchen ist glaube ich kaum wenn du keinen Sex hattest! Um sicher zu gehen würde ich dir empfehlen dich an einem FA zuwenden! Lg Katrin

also normalerweiße blutete das jungfernhäutchen nur ganz kurz, also ich glaube eher, dass du deine periode hast:)

Weshalb habe ich so viel Blut verloren -ist mein Jungfernhäutchen gerissen?

Hallo liebe community,
Mir ist etwas sehr seltsames passiert und zwar ist heute der 5. Tag meiner Periode (da habe ich sie eigentl nur noch sehr schwach) jedoch hatte ich vor einer Stunde Sportunterricht und als ich nach Hause kam, sah ich dass meine ganze Binde voller Blut war (es war so viel dass es an der Seite schon raus geflossen ist -sorry falls es „eklig“ ist) und meine Hose besonders innen voller Blut war..teils hat man es aucz von außen gesehen..
Kann es sein dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist? Oder weshalb hab ich am Ende meiner Periode auf einmal so viel Blut verloren? (Ich habe es nicht gemerkt, hatte keine Schmerzen oder so!)
Ich hatte das noch nie...

...zur Frage

Blutung bei jungfernhäutchen gerissen?

Hallo zusammen.. Mein Freund hat mich gestern Abend gefingert und als ich dann nach Hause kam war meine Unterhose verblutet. Es war Wässerig aber doch noch rot. Meine Periode kann es nicht sein, da sie gerade letzte Woche augehört hat. Ich denke mein Jungfernhäutchen ist gerissen. Ich blute jetzt schon seit ca. 1 tag. Ist das normal? Wie lange blutet man eigentlich und ab wann sollte man zum arzt?

...zur Frage

Jungfernhäutchen vielleicht gerissen...?

Also, ich habe mich vorhin selbstbefriedigt und war danach auf Toilette. Dann sah ich dass ich ein wenig blute, als wenn ich leicht meine Tage habe. Aber ich bin mit meiner Periode noch nicht dran und danach war da auch kein Blut mehr. Jetzt spüre ich nur dass es ein bisschen brennt..

Ist mein Jungfernhäutchen vielleicht gerissen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Hab ich meine Tage oder ist einfach mein Jungfernhäutchen gerissen?

Hallo Leute :)

Alsooo das hört sich jz vllt etwas dumm an aber ich habe ein Problem: Letzte Nacht habe ich das erste Mal mit meinem festen Freund geschlafen. Heute Morgen hab ich dann untenrum leicht geblutet. Ich weiß, dass das normal sein kann, wenn man entjungfert wurde etc aber das Problem ist, dass ich erst jetzt bei meiner nächsten Periode anfangen wollte, die Pille zu nehmen ( keine Sorge wir haben verhütet ). Nur meine nächste Periode müsste ungefähr eigentlich in 3-4 Tagen kommen...aber bei mir isr das nicht immer ganz regelmäßig. & jetzt weiß ich nich ob ich meine Tage habe oder es nur vom Sex ist :/ & wenn ich bis morgen abwarte oder so, dann muss ich nochmal 4 Wochen mit der Pille warten, weil man sie ja, wenn man sie das erste Mal nimmt, am ersten Tag der Periode einnehmen muss.

Danke für eure Antworten im Vorraus :))

LG

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder habe ich meine Tage?

Hallo, ok was jetzt kommt klingt etwas komisch: Also ich habe mir gestern Nachmittag mir drei Finger gleichzeitig in meine Vagina gesteckt um zu gucken wie viel "reinpasst" Als ich Abends auf Klo war hab ich relativ viel Blut in meiner Unterhose gehabt (Dunkelrot-rot) ich dachte das mein Jungfernhäutchen gerissen ist und das deswegen blutet. Ich habe mich mehrmals mit Klopapier abgeputzt und es kam immer neues Blut. Am nächsten Tag also heute, habe ich einen ziemlich großen Blutfleck in meiner Unterhose gehabt der dunkelrot fast schon dunkelbraun war. Ich bin auf Klo gegangen und es wiederholte sich wie gestern es kam immer wieder Blut dazu...ich ging ganz normal in die Badewanne und hab gebadet und als ich mich abgetrocknet habe war ebenfalls Blut an meinem Handtuch. Über den Tag verteilt bis jetzt (22 Uhr) war immer noch Blut da , wenn das morgen auch so ist kann ich mir dann sicher sein das ich zum erstenmal meine Tage hatte oder das Häutchen einfach nur gerissen ist? (Es wären schön wenn ihr euch auf die Frage konzentriert und nicht darauf was ich mit meinen Fingern gemacht hab :D)

Jede Antwort würde mir helfen

...zur Frage

Wie lange blutet das Jungfernhäutchen nach dem Reißen?

Mir ist eben beim unglücklichen entfernen eines Tampons (das Teil steckte fest und mein jungfernhäutchen war im weg) das jungfernhäutchen gerissen. Es blutet schon ziemlich, jedoch tut es nicht weh oder so. Wie lange dauert so eine Blutung normalerweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?