wie lange bleibt windows 10 kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du vor dem 29. Juli upgradest kostet sich die Upgradeversion auch nacher nichts. Brauchst allerdings soweit ichs verstanden habe eine originale Windows 10 Version, wenn du das Mainboard wechselst, lasse mich hier aber gerne berichtigen.

Hinterher können nach aktuellem Stand nur Leute die eine Behinderung haben und Features die ausschließlich in WIndows 10 sind weiterhin kostenlos an eine Windows 10 Lizens kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
18.05.2016, 17:06

danke für schnelle antwort weiss tdu auch wie ich von windows 10 eine iso datei machen kann

0

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Einfach das Tool runterladen. Nach dem Download kannst du Win 10 als ISO speichern und bei Bedarf auf DVD brennen.

Einmal installier bleibt Win 10 dann dauerhaft kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
18.05.2016, 18:05

ich habe kein usb stick kann ich auch auf meine externe festplatte speichern

0

Was möchtest Du wissen?