Wie lange bleibt Wackelpudding/Götterspeise im Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

Hält solange - Sahneverzierung aber erst am Sonntag aufsrühen.

Wenn ohne Milchprodukte gefertigt bis zu 3 Tagen ohne Probleme.

LG Sikas

Mache ich genauso Einen Tag vorher zubereiten,ist am Besten.

wodka wackelpudding wird nicht hart...

hallo zusammen,

habe heute wodka wackelpudding für morgen abend gemacht. habe götterspeise von dr.oetker genommen (instant). auf der verpackung stand, dass er nach zwei stunden im kühlschrank hart wird. jetzt sind zwei stunden vorbei, und der wackelpudding ist noch flüssig. kann man dabei irgendwas falsch machen, oder braucht es wegen dem alkohol länger?

danke

...zur Frage

Wackelpudding wird nicht Fest!

Hallo, Ich habe mir die Götterspeise von Dr.Oetker gekauft Sorte ist Himbeere.Nun habe ich alles nach Anleitung gemacht und auch ganz lange im Kühlschrank getan.Aber er wird nicht fest. Kann man den Wackelpudding noch retten?Und was könnte ich falsch gemacht haben???

...zur Frage

Wie lang hat walmart offen?

hallo

Also ich wollte mal wissen wie lang der walmart in america offen hat (also von der urzeit). oder hat der 24h offen und auch am sontag? ich fahr nemlich bald nach america (new york) und will bei walmart shopen gehn. und ich find das doof das hier alle läden am sontag zu haben!!! hat das der walmart auch? Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

wie lange ist kirschsaft haltbar?

wie lang ist kirschsaft haltbar wenn ich eine flasche im supermarkt kauf die aufmache und dann in den kühlschrank stelle?

...zur Frage

Wann kommt meine gitarre

Also ich hab ein Gitarre auf thomann bestellt am sontag wie lange dauert den die lieferzeit (bezahlung mit nachname)

...zur Frage

Wie lange hält sich Wackelpudding/Götterspeise?

Wie lange hält sich zubereitete Götterspeise im Kühlschrank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?