Wie lange bleibt THC bei meinem Konsum im Blut/Urin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Gras ist auch nicht gut, ein schönes Piece, ist was anderes:-), auch wenn THC mein Ding nun nicht so ist.

Zu Deiner Frage: alle Tabellen sind Durchschnittswerte und es kommt darauf an, was für ein Test gemacht wird und von wem. Die Urin Tests der Ordnungshüter^^ sind nicht schlecht und wenn die anschlagen, testen sie auch im Blut. Wenn Deine Frage in diese Richtung geht, solltest Du das Auto mal 2 Wochen (ohne Gewähr) von jemand anderem fahren lassen.

Am längsten nachweisbar ist es beim Haartest, das kann über Monate gehen. Aber in die Verlegenheit solltest Du nicht kommen.

Wenn ein Labor testet, bestimmen die die Carbonsäure mit, ist zwar nicht rauschwirksam, wird aber gerne hergenommen, um aus einem Gelegenheitskonsumenten einen Dauerkonsumenten zu machen. Gerade nach so zwei Wochen, wie Du sie beschreibst. :-)

Ich wünsch Dir alles Gute

harobo

Tip: investiere ein paar Euro und besorg Dir in der Apotheke (geht am schnellsten) einen Schnelltest. Wenn Du im Bereich östliches MKK wohnst ticker mich an, ich hab sowas da. :-)

vielen dank für die antwort :D komme ausm Norden. hatte nur bisschen Eierflattern dass Arbeitgeber drogentest vor ausbildungsbeginn machen will :D aber zum glück nicht :^)

0
@FJettX

Nichts zu danken. Ich will es nicht hoffen aber vielleicht hilft es ein andermal *duck*.

Irgendwie lese ich das jetzt häufig, dass vor Einstellung Drogentests gemacht werden. Ist das mittlerweile schon häufige Praxis?

0

Was möchtest Du wissen?