Wie lange bleibt normalerweise die Erektion?

6 Antworten

Jetzt hör´aber mal auf mit der Fragerei um Deinen Dödel hier! Ist ja nicht mehr auszuhalten!!!

Das ist bei jedem Unterschiedlichen.

Solange bis sie weggeht oder du entsprechend nachhilfst

Wie vermeidet man oder behindert man das man die Erektion sieht?

Beim massieren z.B. wenn man in einer lockeren Hose ist dann eine Erektion bekommt was soll man da tun ?

...zur Frage

Wie lange hält eure Erektion ohne manuelle Stimuli nur mit optischen Reizen?

Hallo, ich (30 Jahre) habe ein Promblem mit meiner Erektion. Beim Sex hält sie meistens nur 1-2 Minuten und dann muss die Erektion wieder mit der Hand aufgebaut werden. Bei der Selbstbefriedigung hält sie bis ich komme, also sehr lange teilweise. Falls ich aber die Hand vom Penis nehme und weiterhin nur den Porno gucke ist die Erektion innerhalb von 20 Sekunden so gut wie weg. Warum brauch ich immer Stimuli um eine Erektion zu halten? Wie lange dauert es bei euch bis die Erektion nur bei optischen Reizen ohne Stimuli mit Hand etc. nachlässt?

...zur Frage

Erektion länger aufrechterhalten?

Hi Freunde,

Ich habe das kleine Problem, dass meine Erektion sehr schnell weggeht, sobald die physische Stimulation aufhört. Vorneweg: ich habe keine Probleme damit, lange Geschlechtsverkehr zu haben und auch nicht damit, zum Orgasmus zu kommen. Allerdings stört es mich, dass schon die kurze Zeit, in der ich mich zum Beispiel darauf konzentrieren muss, ein kondom überzuziehen ausreicht, um meinen Penis schlaff werden zu lassen. Auch wenn ich nicht perfekt stimuliert werde, passiert das manchmal. Jetzt meine frage: gibt es wege, die Erektion einfach länger aufrecht zu erhalten? Ohne zu medikamenten greifen zu müssen? Ich meine dafür klappt es ja noch zu gut :D Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?