Wie lange bleibt mein Veilchen?

2 Antworten

Der Bluterguß löst sich alleine langsam.

Du solltest dein Auge schonen, nicht gewaltsam öffnen und vor anderen Aktivitäten, welche deinem Auge schaden könnten, ebenfalls schützen.

Warte einige Tage, wird schon!

ich denke jz eig das sportmachen kein Problem ist wenn du halt nicht gard die ganze zeit auf dein auge fliegst xD aber wie lang das dauert keine Ahnung so 2 Wochen bis 1 ne Woche würde ich jz ma denken

 

Danke schon mal. Ich habe allerdings noch eine Frage und zwar bin ich morgen auf einem Geburtstag in eine trampolinhalle eingeladen, da kann ich aber ohne weiteres hin oder?

0

doppelter salto auf trampolin?

wie lerne ich auf einem riesen trampolin einen doppelten salto??

...zur Frage

VVorwärts oder RückwärtsSalto ohne Trampolin lernen zu gefährlich?

Hey :) Ich würde gerne einen Vorwärts und/oder rückwärts Salto lernen (ohne trampolin). Ich habe vor einigen Jahren vorwärts Saltos im Trampolin gemacht (hab ich mir selbst beigebracht), jedoch denke ich, dass ein salto ohne trampolin x mal schwerer ist als mit(ich habe nur vorwärts Saltos gemacht). *Nun frage ich mich also, wie ich einen Salto ohne trampolin ich ihn lernen soll und wie lange so was dauert. Muss ich unbedingt in einem Verein sein, um ihn zu erlernen bzw. Ist es ohne zu gefährlich? Und wo soll ich ihn lernen?(habe keine alte Matratze und mein bett kann ich nicht nutzen) * Zudem hab ich ein wenig angst, da ich mal voll aufs Gesicht gefallen bin, als ich einen Vorwärts salto im trampolin gemacht hab, zwar hab ich mir nichts getan, jedoch hab ich oft das Gefühl, zu wenig Schwung zu haben und mache einen “Knie salto“. Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:)

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Pfarrer in einer Gemeinde?

Mich interessiert es, wie lange eine katholischer Pfarrer in einer Gemeinde bleibt. Bleibt er bis zu seinem Lebensende oder nur ein paar Jahre?

...zur Frage

Kann es Folgen haben (Knie gegen Lippe und Brustkorb)?

Hallo,

ich wollte heute beim Sport mit Anlauf einen Salto, sodass man auf die Füße wiederlandet machen. Starker Schwung geholt, rauf aufs Trampolin und dann auf die Matte. Nun ist es so, dass ich zu langsam war um meine Knie wieder auszustrecken so bin ich mit den Knien auf die Matte gelandet und mit dem Kopf und Brustkorb ebenfalls auf die Knie gelandet, sodass ich an der Lippe geblutet habe. Ich habe heute auch fast keine Luft mehr bekommen, weil es ziemlich schmerzlich war. Nun tut es nicht mehr so weh, nur wenn ich Ein- und Ausatme habe ich ein kleines Ziehen im Bereich Brustkorb / Solarplexus.

Die Frage ist: Ist das ganz normal, oder muss ich mir echt Sorgen machen, um damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

blaues auge...wie lange bleibt das, oder wie kann man es schnellstens verschwinden lassen?

wie bekomme ich ein blaues auge schnell weg??? und wie lange bleibt so ein blaues auge ??

...zur Frage

Knie innen schmerzen?

Heii ich bin letzten Sommer nass auf das Trampolin gegangen habe den Salto gemacht und mein Knie verdreht es schmerzte sehr und war geschwollen.Danach ging es wieder.1Monat nach dem Unfall begann ich mit Fussball,da schmerzte es beim rennen.Jetzt schmerzt es nur noch wenn ich in die Hocke gehe oder lange laufe...und es ist in der innen Seite.
Könnte etwas mit dem Meniskus sein?
Ich bin 13 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?