Wie lange bleibt mein Paket im GLS PaketShop?

1 Antwort

Mit GLS hab ich bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hast Du denn keine Benachrichtigung erhlaten? Das solltest Du GLS meldenn, denn Du hattest ja bisher keine Möglichkeit, Deine Sendung abzuholen, wenn Du es noch gar nicht gewusst hast.

Kann es vielleicht jemand für Dich abholen? Ob GLS in einem solchen Fall nochmals eine Zustellung startet, kann ich Dir leider nicht sagen, würde aber eher nein sagen.

3

Keine E-Mail und vorallem kein Zettel im Briefkasten, dass das Paket beim Nachbarn, oder wie in dem Fall, an dem PaketShop versendet wurde. :(

0
55
@Fuchs1993

Deswegen vermeide ich GLS soweit wie möglich. Ich konnte vor einiger Zeit mein Paket ein paar Häuser weiter finden. Hab mich auch beschwert und die Unterschirft zugesandt bekommen. Ich nehme an, dass der Paketfahrer unterschrieben hat und dann auch noch den Namen falsch geschrieben hat!

Du kannst Dich natürlich auch direkt an amazon wenden und die Sache dort klären. Sollte die Sendung dann an amazon zurückgehen, können sie es gleich wieder losschicken.

0

Was passiert mit dem Paket im GLS Paketshop?

Wird das Paket, das im Gls Paketshop landet, nach einer Zeit, wenn man es nicht abholt, wieder zurückgesendet?

...zur Frage

GLS-Versand Betrug, kann ich die Zustellung meines Paketes VOR MEINER HAUSTÜR anfordern?

Guten Abend, ich habe mir im Internet ein Paket bestellt, was hätte heute ankommen sollen. Ich habe eine Tracking-ID, sprich, eine Nummer, mit der man das Paket verfolgen kann.

Angeblich hat der Kurier versucht, bei mir zu klingeln (18:00 Uhr) und ANGEBLICH war ich nicht da. Doch ich war den ganzen Tag zu Hause! Meine Nachbarn waren auch zu Hause!

Im Internet steht jetzt, dass der Kurier mir einen Brief hinterlassen hatte, was nicht stimmt. Mein Paket wurde jetzt beim nächsten Paket-Shop ausgeliefert und ich muss es mir jetzt selber abholen?!

Auf so einer dreisten Ver*rsche möchte ich mich nicht einlassen, GLS fällt auch häufig dadurch aus, dass die einem die Pakete nicht vor die Haustür sondern beim nächsten Paketshop ausliefern...

Ich möchte mein Paket jetzt nicht selber abholen, sondern das der Kurier WIRKLICH ZU MIR KOMMT. Kann ich das per Anruf anfordern? Das Recht muss ja auf meiner Seite sein? Kann ich mit einem Anwalt drohen, falls sie mir das Paket nicht persönlich ausliefern möchten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kostet es wenn ein Paket an GLS Paketshop umgeleitet wird?

Also ich habe E-mail erhalten, dass mein Paket an meine gewünschte Adresse zugestellt wird, ich kann aber unter "Zustelloption auswählen" ob der Paket an andere Adresse zuhestellt werden sollte.

ZB:

Zustellung im GLS-Paketshop Das wäre Ideal, leider finde ich keine Preise, kostet es etwas wenn der Paket an GLS-Paketshop geliefert wird?

Also ganz einfach:

Kostet es (und wie viel) wenn ich Online ein Paket (Spielt die grösse vom Paket eine rolle?) an das gewünschte GLS-Paketshop umleite?

P.S. Ich bin nicht sicher, gibt es aber das gleiche auch für DHL?

Danke

...zur Frage

Paketnummer von der Bestellung bei Amazon herausfinden.

Hallo, Ich habe mir was bei Amazon bestellt. Diese Bestellung kommt via GLS. Jetzt würde ich gerne das Paket verfolgen. Bei Amazon geht das leider nicht, deswegen will ich das direkt über die Seite von GLS machen. Jetzt soll ich dort eine Paketnummer angeben. Diese weis ich nicht. Kann ich die über Amazon irgendwie herausfinden? Wenn nicht, wie dann?

...zur Frage

Mit 16 Jahren ein Paket vom Hermes Paketshop abholen?

Kann man mit 16 Jahren ein Produkt von Amazon bei einem Hermes Paketshop ohne Probleme abholen?

...zur Frage

amazon paket abholen unter 18 jahre an einem hermes paketshop

Hey ich habe vor mir bei amazon etwas zu bestellen, welches ich dann zu einem Hermes shop liefern lasse. Ich habe gelesen dass man einen lichtibldausweis vorzeigen muss das ist auch kein problem aber kann ich dann mein paket abholen obwohl ich noch keine 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?