wie lange bleibt mein kater``auf achse``wenn er rollig ist?-er ist schon 4 tage weg!

6 Antworten

Es gibt Kater, die bleiben sehr, sehr lange weg. Selbstverständlich kann auch wieder etwas passiert sein, wollen's mal nicht hoffen. Häng doch Zettelchen an Bäume und Laternenpfähle. Vielleicht hat ihn jemand gesehen. Auch die Tierärzte in der Umgebung anrufen. Viel Glück!

Mein kater ist auch schon mal weg gewesen aber er kam immer wieder naja nur ein mal nicht :-(jeden falls warscheinlich war er nur auf Mädchen tur . Manchmal wenn kater rollig sind gehen sie meilen weit um eine kätzin zur mama zunmachen( du weist ja was ich meine) also das ist normal:-).

jiipppiiiii!!!!!! mein stinker ist wieder da!!!! er kam gestern abend -total fertig mit der welt- einfach hier rein spaziert als wäre nix gewesen!ich glaube in diesem moment war ich der glückligste mensch auf dieser verdammten welt!!!:-)))))er hat auch stark nach seinem markierungs-geruch gerochen,ich denke er warpartymachen..g!ich danke euch aber für eure ratschläge!vielleicht kann ich auch mal helfen!jetzt bleibt rocky bis zum kastrieren( nächste woche)drin! also...thx bis bald!!D.A.

Das kann dauern ... wir hatten auch einen, der war fast 2 Wochen weg und tauchte dann auf Nachbars Sofa wieder auf (Terrassentür war offen), etwas zerzaust und offensichtlich geschafft, aber noch fit genug, um Nachbars Hunde vom Sofa zu jagen.

Was soll man da sagen? Natürlich kann ihm was passiert sein. Es gibt aber auch Kater, die sind eine Woche weg, und kommen dann wieder. Versuch es doch mal beim Tierschutzbund, ob sich da jemand gemeldet hat.

Was möchtest Du wissen?