Wie lange bleibt mein Gewicht denn noch stehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper hat sich auf die Diät oder das Fasten eingestellt und sagt::"Jetzt ist Schluss!!!" Du bist übrigens schon bis auf ein paar Hundert Gramm am "medizinischen Idealgewicht" Denke daran, dass du mitten in der Pubertät steckst, in der dein Körper genug Energie braucht um sich umzustellen. Alles, was du an Energie verweigerst schadet dir.

Lass dir von der Werbung und deinen Freundinnen keinen Quatsch einreden. Das idealgewicht liegt bei Frauen bei:

Körpergröße in cm - 100 -10%

das sind bei dir 166 -100 -10% = 59,4kg ± 3%

Dein BMI = 61,3 / (1,66 x 1,66) = 22,8

liegt ziemlich genau in der Mitte und ist der Gesundeste BMI den man haben kann.

Ich würde nicht weiter abnehmen wollen...

LG Robert

Hm, danke für deine Bemühungen :)

Ich werd mal schauen, also eigentlich will ich schon noch unter die 60er-Grenze. Aber ich mach mir jetzt am besten mal keinen Stress und warte einfach ab :)

Danke nochmal :)

0

Versuch einfach mal dein Gewicht zu halten! So wie es jetzt ist, ist es fürs erste okay. Verändere deine Ernährung nicht und mach weiterhin Sport. Immer fit blieben. Aber ich denke, dass dir das sowieso bekannt ist. Und dann würd ich sagen, dass es fürs erste auch reicht. Das ist vielleicht grade ne Phase, bei der dein Körper denkt, ich brauch eine Pause.

Meinen Glückwunsch 13 kg sind nicht ohne. Bleib dran und mach weiter so. Aber bitte hungere nicht und iss normal ;)

Normalerweise ist es so, das sich irgendwann der Körper dran gewöhnt und sich bei einer Nullbilanz einpegelt. Das heißt soviel wie. Du hältst dein Gewicht bei. Ich sehe das ähnlich wie beim Sport. Wenn du stagnierst heißt es neue Anreize suchen, neues ausprobieren und/oder das Training umgestalten. Dein Körper braucht einfach neue Reize. Darum solltest du regelmäßig etwas verändern und dir neuer Herausforderungen suchen. Je nach dem wie dein Training aussieht. Wenn du viel Ausdauersport machst nimm etwas Krafttraining mit auf oder wechsle die Sportart oder baue schnellere und langsamere Phasen mit ein. Es gibt soviel was du machen könntest. Nur hier musst du ausprobieren und rumexperimentieren um dein eigenes Geheimrezept zu finden.

Abnehmprozess beschleunigen!

Hey ich versuche seit Februar 2014 abzunehmen damals hab ich 69 kg gewogen bis heute habe ich 6 kg abgenommen Wiege 63 kg nun will ich das abnehmprozess beschleunigen habt ihr Tipps & Tricks wie es schneller vorangeht ahja Ziel Gewicht ist 58 kg

...zur Frage

Wie viele Kalorien brauche ich täglich um mein Gewicht zu halten?

Weiblich
166-167 cm groß
45 kg schwer
13 Jahre alt

Danke im Vorraus;)

...zur Frage

1.57 groß 44kg

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt(weiblich),1.57 groß und wiege 44 kg.Ich wog aber nicht immer so ''wenig'' vor 3 Monaten wog ich noch 55kg.Ist jetzt auch egal.Meine Frage ist,kann ich mit meinem Gewicht noch 1-3 Kg runtergehen ohne das es ungesund ist?

...zur Frage

ist das Gewicht für mein Alter und meine Größe normal oder okay?

Ich bin weiblich, 14 und wiege ca. 58 +/- 1 kg bei einer Größe von 1,56 m.

...zur Frage

Gewicht stagniert - wie schnell die letzten 5 kg los werden?

Hallo Ihr Lieben,  

habe durch konsequente Ernährungsumstellung ganz gesund 17 kg abgenommen. Nun stagniert mein Gewicht schon seit 2 Wochen...es fehlen mir nur noch 4 - 5 kg zum Wunschgewicht und die wollen einfach nicht verschwinden! In 2 Wochen feiert mein Bruder groß Geburtstag bis dahin wollte ich die letzten 4 kg los sein :-( und es tut sich nix! Habt Ihr Tips für mich? Ich mache Sport in Maßen, so gut es geht, da ich kürzlich einen Bandscheibenvorfall hatte. Wenn ich jetzt so ne blöde Reis Diät oder so mache hab ich ANgst das nachher wieder alles drauf ist! Ich hab´s mit Almased probiert das ging garnicht und mit Diät Kapseln die logischerweise auch nix bewirkt haben! Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tip dankbar!

...zur Frage

Gewichtabnahme kleinere Brüste?

Hallo ich weis, dass das Fettgewebe der Brust logischerweise auch kleiner wird wenn man abnimmt. Gibt es eine Art Formel in welchem vVrhältniss Das Körpergewicht und das Gewicht der Brüste abnehmen? Ein Cup C wiegt zum Beispiel bis zu 540 g. Eine Brust. Wenn man jetzt 65 kg wiegt und auf 55 kg oder so abnimmt wie viel gramm gehen dann vom Busen weg? xD oder ist das nur wirklich bemerkbar wenn man richtig viel abnimmt wie zum beispiel 100 kg und Cup E und dann auf 70 Kg Cup D...

Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?