Wie lange bleibt man wegen einer Vergiftung ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich lag bei einer Lebensmittelvergiftung aufgrund von Blauschimmel im Minderwertigen Döner 2 Wochen sollte aber 2 an halb.

LG

Sie haben schon seinen Mangel gewaschen. Was ist das und wie machen die das ? Habe ich in Zusammenhang mit einer Lebensmittelvergiftung noch nie gehört .

Magen meinte ich. wegen meiner Tastatur wurde es falsch geschrieben

0

Essensvergiftung ist keine Vergiftung im eigentlichen Sinne, es haben sich Erreger im Magen befunden, die dort nichts verloren haben, beim jungen Menschen und wenig Flüssigkeitsverlust, in wenigen Tagen besser.. Eine echte Vergiftung, mit Gift, dauert je nach Stoff.

Sie haben schon seinen Mangel gewaschen.

Was soll "Mangel" sein oder meinst Du Magen? Weder das eine noch das andere kann man waschen!

Man kann eine Magenspülung machen sollte aber den Darm dabei nicht vergessen.

Die Ärzte werden wissen was zu tun ist und es dauert so lange wie es sein muss. Mit Spätfölgen ist im allgemeinen nicht zu rechnen!

Ich meinte Magen. wegen meiner Tastatur wurde es falsch geschrieben

0

Spätestens am nächsten Tag biste wieder draußen, sofern keine Organe angegriffen wurden.

sie haben schon seinen mangel gewaschen.

wieso waescht das krankenhais wasauchimmer bei einer lebensmittelvergiftung?

Das hätte ich auch gewusst! !!

0

Was möchtest Du wissen?