Wie lange bleibt man nach einer operativen Nierenstein-Entfernung im Krankenhaus .. wenn alles nach Plan verläuft?

1 Antwort

2-3 Tage, aber die Entscheidung liegt da immer beim Arzt

Schmerzen nach Nierenstein Op noch vorhanden?

Hallo, folgendermaßen, ich musste letzte Woche ins Krankenhaus wegen linke Flankenschmerzen am Bauch & Rückenschmerzen, und es wurde festgestellt, dass meine Nieren gestaut waren, wie sie vermuteten, durch einen Stein, hatte demnach auch eine Op deswegen, aber sie fanden bei der Op keinen Stein, also vermuteten sie wieder, das er schon abgegangen sei. Hatte nach der Op auch einen Katheter bekommen, der mir am nächsten Tag auch wieder entfernt wurde. Meine Nieren waren dann zwar nichtmehr gestaut, und ich wurde entlassen, aber seit ich entlassen wurde, hab ich manchmal Unterbauchschmerzen, da wo die Blase liegt, und auf der rechten Seite manchmal Schmerzen beim laufen, und auf der linken Seite leichte, und allgemein fühlt es sich alles komisch an und tut allgemein manchmal etwas weh am Bauch. Ich merke die Nieren auch noch sehr.

Ich wollte fragen, ob das alles normal ist, das ich immernoch überall schmerzen habe manchmal, beim gehen, einfach so, im unterbauch etwas, rechts, links? Ist es normal, das es obwohl ich die op hatte und es nichtmehr gestaur ist immernoch solche schwierigkeiten habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?