Wie lange bleibt man in einem klartraum drinnen wenn man es zum ersten mal gemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Ich wache zum Beispiel sehr oft direkt nach 2-3 Minuten auf, manchmal kann es aber auch passieren, dass du eine (halbe) Stunde lang klarträumst und dann erst aufwachst :D Hängt demnach selbstverständlich auch von der Übung ab:) Viel Erfolg noch!

Das kann sehr unterschiedlich sein. Der 1. Klartraum muss nicht immer kurz sein. Der 1. Klartraum kann auch sehr lang sein. Ist halt sher unterschiedlich. Mein 1. Klartraum dauerte gefühlte 10-15 Minuten. Ich bin seit 3 Jahren Klarträumer und hatte schon 10 Klarträume mindestens gehabt.

Gruß jackjack1995

meinst du kaltraum??? wenn ja, dann in ner kältekammer bei -99°C Höchstens 3Minuten bei ständiger bewegung und auch nur mit handschuhen ohren und mundschutz.

Er hat ganz deutlich "Klartaum" gesagt. Wikipedia.

0

Was möchtest Du wissen?