Wie lange bleibt man im Jenseits? Ewig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum man nur ein gewisses Alter erreicht ist unter anderem auf Telomere zurück zu führen. Jeder Mensch stirbt irgendwann an Krebs wenn er nicht vorher von etwas anderem umgebracht wird. 

Es gibt hunderte Religionen mit tausenden Göttern. jede Religion stellt andere Behauptungen über das Jenseits auf. Und mit Sicherheit irren sich 99% aller Religionen denn nur eine könnte theoretisch recht haben.

Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass es kein Jenseits gibt.

Wenn man stirbt ist man tot. Und zwar für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint mir eine Glaubensfrage zu sein. Es gibt einige Glaubensgemeinschaften deren Überzeugungen sich gegenseitig von der ewigen Seeligkeit ausschließen. Im laufe meines Lebens bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass ich es einfach nicht weis was nach meinem Tod kommt. 

Ich habe mir einen stärkeren Glauben gewünscht leider ist es mir nicht vergönnt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es ein Jenseits gibt kann man nicht sagen wie lange man dort existiert. Wirklich beantworten kann dir das niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis man einen neuen körper für den respawn bekommt. Lange dauerts also nicht, weil die weltbevölkerung wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ffrancky
09.02.2017, 12:00

Kommt aber auf dein Level an. Wenn du ein niedriges Level hattest, wird du gleich wieder respawnen - bei hohen Levels wird es wahrscheinlich viel länger dauern.

1

Gute Frage...Lass es mich so beantworten. Bevor du geboren wurdest, warst du doch schon tot, dann kam das Leben, dann wieder der Tod. Ich würde sagen man hat nur jetzt das eine Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?