Wie lange bleibt man bei einer Herzschrittmacher-OP im Krankenhaus?

1 Antwort

Wenn alles wie geplant verläuft, meist 2-3 Tage.

Würde man bei einer Entfernung der Gallenblase durch Schlüssellochtechnik (OP im Krankenhaus) sehen, ob man Bauchspeicheldrüsenkrebs hat?

...zur Frage

Mit Mittelhandfraktur im Krankenhaus, wie lange?

Wie lange bleibt man normalerweise nach einer Mittelhandfraktur (OP) im Krankenhaus?

...zur Frage

Nächste woche Nasenscheidewand OP habt ihr erfahrungen?

Hallo zusammen,ich habe nächste woche eine Nasenseidewand OP und hätte davor noch paar Fragen ich wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten könntet :)Also mir wurde gesagt das ich Stationär Operiert werde aber nicht genau wir lange ich im Krankenhaus bleibe...

  • 1) Wie lange bleibt man ungefähr im Krankenhaus ?
  • 2) Darf ich nach der OP Getränke mit Kohlensäure trinken ? ( Mineralwasser,RedBull..)
  • 3)Tut die OP an sich sehr weh ?
  • 4)Bekomme ich ein Krankenschein ? ( wenn ja,wie lange )
  • 5)Verändert sich die Nase optisch sehr ?
  • 6)Muss ich mein Bauchnabelpiercing rausnehmen ?
...zur Frage

Wie lange im Krankenhaus nach Herz-OP?

Die rechte Hinterwandherzklappe wurde ersetzt. Eine schwere OP. Wie lange bleibt man danach im Krankenhaus? Und wann kommt man danach zur Reha?

...zur Frage

war schon jemand in Potsdam in Oberlinhaus wegen einer Kalkschulter op, und wie lange bleibt man deswegen im Krankenhaus.?

war schon jemand in Potsdam in Oberlinhaus wegen einer Kalkschulter op, und wie lange bleibt man deswegen im Krankenhaus.?

...zur Frage

Wie ist das Leben mit einem Herzschrittmacher?

Ich soll Montag einen Herzschrittmacher verpasst bekommen. Wie fühlt sich das direkt nach der OP an? Hat man Schmerzen? Wie gestaltet sich der Alltag. Ich bin 21 Jahre alt und hätte gerne Erfahrungsberichte von jung gebliebenen Leuten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?