Wie lange bleibt man bei einer Brustverkleinerung in der Klinik?

4 Antworten

Ich habe eine Brustverkleinerung mit der Lejourtechnik vornehmen lassen. War 2 Nächte in der Klinik, dann kamen die Drainagen raus und ich konnte nach Hause. War 1 Wo9che richtig platt und sehr empfindlich, danach wurde es von Tag zu Tag besser. Nach 3 Wochen wurden die Fäden gezogen und jetzt nach 6 Wochen fühle ich mich sehr wohl.

5 tage muss es nicht sein, aber nach der Vollnarkose und bis die Dräne raus sind (2 tage) sollte man schon in dre KLinik bleiben,- also mins. 2 Nächte nach der OP . Danach bis zu 7 Tag sollte sehen zum Bandwechsel zum Hausarzt im Inlanad oder im Ausland zum Arzt, der einen operierz hat - zu kommen - jeden 2.3 tag. Nach 7 tagen sind die Wunden grob verheilt - und die selbstauflösende Fäden lösen sich auf. Man muss schauen, dass sich in dieser ersten 7 Tagen nichts entzündet - deshlab desinfizieren und warten, warten, warten... http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/Brustverkleinerung/Brustverkleinerung.html

Wie lange muss man stationär bei Depressionen in der Klinik bleiben?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe seit Anfang des Jahres mittelgradige Depressionen. Jetzt hat mein neurologen mir eine Einweisung für eine psychische Klinik gegeben, in der ich am 1.04. Eingewiesen werde. Wie lange muss ich etwa in der Klinik bleiben?

...zur Frage

Was passiert in einer Klinik für Essstörungen?

Meine Therapeutin meint ich hätte eine Essstörung und bevor es wirklich zur Magersucht oder anderem kommt, will sie mich in eine Klinik schicken.
Zu mir: ich esse 500-800 max. 1000kcal pro Tag.
Bin 1,71m groß und wiege 62/63kg.
Also vollkommen im normalen Bereich.
Meine Eltern wissen von der Essstörung nicht wirklich, der eigentliche Grund warum ich zur Psychologin sollte war SvV, womit ich aber eigentlich durch bin.

Jetzt zu meiner Frage, was wird in einer Klinik für Essstörungen gemacht, wie lange muss man da bleiben, kann man Besuch von Familie und Freunden bekommen und wie sieht es mit der Schule aus?
Ich gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums also ab Sommer dann Oberstufe. Ich will nicht durch den Klinikaufenthalt (falls ich denn in eine gehe) das Jahr wiederholen.
Zum einen weil ich den Jahrgang unter uns hasse und zum anderen weil ich dann 2 Jahre länger zur Schule gehen müsste (Umstellung von G8 auf G9) also anstatt 2019 erst 2021 Abi machen könnte.

War jemand schonmal in einer solchen Klinik und kann mir meine Fragen (s.o) beantworten?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Nebenwirkung Brustverkleinerung (14 Jahre)?

Ich bin 14 Jahre alt und habe Körpchengröße 70F. Dabei bin ich normalgewichtig und spiele 3 mal die Woche im Verein Fußball und hoffe jeden Morgen am Wochenende. Jedoch habe ich seit ca. 1 Jahr Rückenschmerzen und vermute, dass es von meiner Oberweite kommt. Meine Mutter hat mir auch mal geraten eine Brustverkleinerung zu machen. Doch ich habe Angst. Welche Nebenwirkungen gibt es denn danach und wie lange muss ich in der Klinik bleiben? Und übernimmt ein Teil die Krankenkasse dir OO oder nicht? Denn meine Familie kann sich nicht eine OP leisten.

...zur Frage

wie lange in der klink?

nach einem Gespräch beim Psychiater, meinte dieser, dass ich in die Klink muss, da mir Antidepresiver verschrieben wurden ist, die gleichzeitig auch antriebsfördernd wirkt -> höher Selbstmordgefahr. Wie lange muss ich dann in der Klinik bleiben, nur ein paar Tage oder gleich mehrere Wochen ?

...zur Frage

Wie lange bleibt jemand in der Klinik wegen Androhung von Selbstmord?

Hallo,

Meine Frage ist wie lange jemand in der Klinik bleiben muss wenn er sich angedroht hat etwas zu tun. Es wurde die Polizei gerufen, da er mit einem Messer am Unterarm stand und sagte es habe alles keinen Sinn mehr ohne seine Partnerin. Daraufhin kam die Polizei und nahm ihn mit und brachte ihn in die Klinik.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?