Wie lange bleibt Kater weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... das kann Tage / bis Woche(n) dauern ... Ist er Freigänger und kennt die Umgebung? Oder ist er vielleicht "verwirrt", weil alles neu? Am besten du gehst ihn laut rufend suchen - aber nicht nur ums Haus herum - vergrößere Deinen Radius um 1 - 2 Km, nimm Leckerlis mit ... - und evtl. seinen Katzenkorb, falls Du ihn finden kannst ... Häng Zettel in der Umgebung auf - vielleicht hat ihn jemand anderes gefunden - evtl. Finderlohn anbieten ... Vielleicht hat er sich in einem Keller / Garage verkrochen bzw. wurde dort eingesperrt. ??? Falls er gechipt / tätowiert ist, kannst Du auch beim Tierschutz nachfragen, du könntest nahe liegende Tierheime anrufen ...

Ich hoffe für Euch, dass ihr Euch findet !!! Und bitte: Vernetzt Deinen Balkon, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann.

Viel Erfolg!!!

Also bei mir ist ja noch keine meiner 5 Katzen vom Balkon gefallen, aber alle sind Freigänger und können kommen und gehen, wie sie wollen. Da kommt es schon mal vor, dass z.B. Mamimiez 3-5 Tage unterwegs ist, dann ziemlich dreckig wieder auftaucht, 2 Tage und Nächte mehr oder weniger durchschläft und wieder geht. Ich mache mir da keine Sorgen. Vielleicht rufst Du ihn einige Male oder klapperst mit ner Futterdose. So kommen meine meistens schneller wieder.

Mach dir keine Sorgen, wenn er immer zu hause ist kommt er morgen oder so. Die sitzen dann vorm fenster und miautzen. & Das wirst du hören. Unser Kater miautzt so doll, dass wir nachts aufwachen.

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Verwesung Katze; Erde

Ich frage nur aus reiner Interesse, und deswegen sollen auch nur Leute antworten, die sich auch wirklich damit auskennen!

Wir haben gestern meinen Kater in der Erde unter einem Baum begraben, in einen Schuhkarton (mit einer Decke und einem Stofftier), meine Frage, besteht die Chance, dass der Schuhkarton nach der Verwesung einsinkt? Und wir dann noch mehr Erde darauf geben müssen? Bzw wie lange dauert so eine Verwesung? Danke ..

...zur Frage

Katze vermisst, wie stehen die Chancen?

Hallo, ich vermisse meinen 5 Monate alten Kater nun schon seit dem 02.12.2015. Habe Tasso etc. bereits informiert. Nun habe ich ein paar Fragen: 1. Wie stehen die Chancen eine vermisste Katze wieder zu finden? Sind 3 Tage ungewöhnlich oder ist das normal das Katzen ein paar Tage verschwinden? Ich wohne eher Ländlich, wohne in der nähe eines Bachs und eines Walds, jedoch ist mein Kater immer in Rufweite des Hauses gewesen, jeden Abend rief ich ihn und er kam ca 30sec danach angerannt sofort ins Haus, er war nie eine Nacht lang weg obwohl er Freigänger ist, er geht den Tag über verteilt immer wieder raus kommt aber Abends nach Hause. Wie erhöhe ich die Chancen ihn zu finden? Mein Kater war bereits einmal in einer Garage eingesperrt, hab dann sein schreien gehört und konnte ihn raus holen.

...zur Frage

Kater markiert nur auf dem Balkon

Evtl. hat ja jemand von euch da Erfahrung. Ich würde einfach nur gerne wisse, warum unser kastrierter Kater auf unserem Balkon die Ecken markiert. Dies hat er nicht von Anfang an gemacht. Irgendwann fing es an. Ich kann mir aber den Auslöser nicht erklären. Eigen. hat sich nichts an unserem Leben verändert.

Er kann jederzeit nach draußen in den Garten und der Balkon liegt so, dass auch keine andere Katze oder Kater in die Nähe kommt.

...zur Frage

Dauer vom Kater?

Wie lange kann ein Kater maximal dauern?

...zur Frage

Katzennetz , Balkonnetz , Drahtnetz gesucht für unseren Kater 11 Monate Balkon 4,5m x 1,90m

Wir suchen eine sichere und stabile Balkonsicherung für unseren Kater wir wohnen in der 3. Etage und wollen nicht das sich unser kleiner racker verletzt. Er ist sehr impulsiv und voller action schnuppert alles ab und springt überall hoch. Letztens war er durch ein versehen auf unserem Balkon und ist direkt rüber zu unserem Nachbarsbalkon. Um zu vermeiden das ihm was passiert suchen wir jetzt eine gute Balkonsicherung! möglichst eine die er nicht so einfach kaputt machen kann. Wohnsitz ist in Berlin falls jemand einen experten kennt.

Länge: 4,5m Höhe: 1,90m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?