Wie lange bleibt Gras oder Nikotin im Blut nachweisbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikotin ist nur in der Kleidung nachweisbar, Drogen sind bis zu 1/2 Jahr im Schweiß oder im Blut nachweisbar. Kleidung müsste nur 1x gewaschen werden... ;)

okay danke, aber gras doch nich 1/2 jahre?

0

Also das ist scheise. n kumpel von mir kift wegen so einer untersuchung schon n halbes jahr nicht mehr.. nikotin ist doch völlig late. es rauchen soviele schon in deinem alter;/

daserste mal Gras rauchen?

Bin die nächste Woche auf einen Junggesellenen Abschied, und dort wird Gras geraucht.

Ich persönlich habe noch nie Gras geraucht, und noch nie normale Zigaretten geraucht. Da ich nicht viel von Nikotin halte, möchte ich das Gras Pur rauchen.

Ist das eine schlechte Idee als Anfänger ?

Oder soll ich irgendwas mit reinmischen? Knaster ?

Und wieviel Gramm soll da rein? 0,5 ?

...zur Frage

Kiffen,Blutabnahme,Nachweisbar?

Mir(16) wird jedes halbe Jahr Blut beim Kinderarzt abgenommen.Ich weiß, dass sie auf Fettwerte/Cholesterin untersuchen, aber würden sie es auch erkennen,dass ich evtl. gekifft habe?

...zur Frage

Wann ist Nikotin im Blut nicht mehr nachweisbar?

Am Dienstag nächste Woche wird mir Blut abgenommen -.- Das Problem ist dass ich schon öfters mal eine geraucht habe ;) Jetzt wollte ich mal wissen wie schnell das Nikotin aus meinem Blut verschwindet. Wahrscheinlich werde ich morgen eine rauchen...ist das dann am Dienstag nächste Woche nachweisbar??? Lg :)

...zur Frage

nikotin im blut nachweisbar? und wie lange?

mir wurde heute blut abgenommen und ich bin raucherin, habe aber seit 2 tagen keine mehr geraucht... kann man das dann immernoch im blut nachweisen?

...zur Frage

wie lange sieht man das man gekifft hat?

Hallo, ich habe im mai angefangen zu kiffen ich habe den joint immer mit meiner kolegin geteilt. Wir haben immer etwa alle 5 wochen einen genommen.im ganzen habe ich in meinem leben 14 joints geraucht.. meinen letzten hatte ich vor 2 wochen.. kann man im blut oder haar oder urin erkennen ob man gekifft hat und wenn ja wie lange ist das nachweisbar ? Lg nico

...zur Frage

Nikotin wie lange im Blut nachweisbar?

Hey
Ich gehe übermorgen zum Hautarzt und habe eine Blutprobe/Blutabnahme habewieder ein bischen geraucht und Schnupftabak zu mir genommen jetzt ist meine Frage kann das der arzt sehen? Wie lange ist Nikotin noch im Blut nachweisbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?