Wie lange bleibt Gras im Urin beziehungsweise Blut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell ist je nach Untersuchung das bis zu 6 Monaten nachweisbar. 
Jedoch sind die meisten Tests recht oberflächlich so das die Menge wohl kaum ins Gewicht fallen wird bei dem Test. 
Wollen wir hoffen das du den Fehler nicht bereuen musst und nochmal mit dem Schrecken davon kommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouu gute frage. Ich hatte vor ein paar Wochen noch was darüber gelesen ich mein das ist bis zu 3 bis 5 Tage nachweisbar ich glaub dabei kommt es auf deine Körper größe an und wie schwer du bist aber da bion ich mir nicht so sicher. Ich hoffe das alles was hier grad geschrieben hab richtig ist.

:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nachweisdauer von Cannabis findest Du hier: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Die Abbauproduktes Deines "überredeten"  Cannabiskonsums sind vermutlich längst abgebaut, und Du blähst immer noch Magen und Blase mit unnötiger Trinkerei.

Die Nachweisdauer von Cannabinoiden in Haaren ist unerheblich, denn es wird keinen Haartest geben.

Entspann Dich und lass Dich künftig nicht mehr "überreden"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber im Urin dürfte Gras wenn überhaupt max. ein Monat nachweißbar sein

PS bei den Haaren hilft schneiden nur recht wenig soweit ich Informiert bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?